tscharlie Posted April 19 Share Posted April 19 Auch an Pfingsten 2024 gibt´s wieder eins der schon legendären Italienertreffen der Bergschrauber im alten Steinbruch bei Demling. Hier kommt Ihr zur Einladung der Bergschrauber: http://www.bergschrauber.de/ Der Alte Steinbruch liegt zwischen Großmehring und Demling, wenige Km östlich der A 9 auf Höhe von Ingolstadt; so kommt man z.B. von Manching aus hin: https://maps.app.goo.gl/Wy7iugwcvWfF6ujF9 - sind ca. 12 Km Bilder von den früheren Treffen gibt´s hier http://www.bergschrauber.de/bilder.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 16 Author Share Posted May 16 Der "Ablaufplan" für´s Bergschrauber-Treffen ist raus: Samstag 18.05.2024 16:00 – 24:00 Ausschankbetrieb 17:00 – 20:00 Verköstigung mit kleiner Auswahl 16:00 – 24:00 gemütliches Beisammensein mit Dosenmusik mit DJGagg Pfingstsonntag 19.05.2024 10:00 – 01:00 Ausschankbetrieb 10:00 – 22:00 Verköstigung mit ausgewählten Speisen 16:00 – 19:00 gemütliches Beisammensein mit Dosenmusik von DJGagg 20:00 – 24:00 Live Musik mit den sensationellen „Reynard and the Raven“ 18:00 – 02:00 Saloon „Little Big Horn“ ist geöffnet Pfingstmontag 20.05.2024 Ab 8:00 Frühstück mit Kaffee und Kuchen Ab 9:00 frische Weißwürste/Wiener mit Brezen 12:00 Festende Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 19 Share Posted May 19 Hallo Tscharlie, ich habe heute vor zum Bergschrauber-Treffen zu fahren. Ich hoffe ich halte durch trotz Leistenbruch. 😒 Ich denke wenn alles klappt bin ich so gegen 14:00 - 15:00 Uhr im Steinbruch. Würde mich freuen dich zu sehen, mich erkennst du leicht an der Radicalen. Fährst du auch hin mit deiner Cali ? Ich meine sie ist blau. Wie auch immer werde dich schon ausfindig machen wenn ich es bis dahin schaffe, also wie gesagt 100%ig ist die Sache bei mir nicht... Grüße aus dem Schwabenländle dem Land des Vizemeisters 🤗 Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 19 Author Share Posted May 19 Griaß De Claus, zu de Bergschrauber fahr ich heute mit der "l´Azzurretta", meiner kleinen blauen V7 III Special; auch die hat ein "R" auf´m Taferl. Mi erkennst leicht - bin niad zu´n übaseh´n : Des bin i, der hinta da Cali Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 19 Share Posted May 19 ja dann bis (hoffentlich) später. Ich bin der links ist aber schon ein paar Jahre her. Kombi und Helm habe ich aber immer noch und heute auch an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 19 Author Share Posted May 19 Na Klaus, das hat doch ganz gut geklappt mit unserem ersten Treff bei den Bergschraubern in Demling. Tschau Tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 20 Share Posted May 20 Hallo Tscharlie, ja hat mich sehr gefreut dich zu treffen! Dachte erst das funktioniert nicht bei den vielen Leuten aber du hast mich ja ausfindig gemacht. Bin dann noch gut und trocken nach Hause gekommen. War dann aber auch ziemlich erledigt, die ganze Strecke nach Demling mit der Radicalen ist dann doch ganz schön anstrengend. Bequem ist anders aber Schönheit muss halt leiden. Interessant war auch die Vielzahl an MG und anderen Exoten und "Oldtimern". Daß die noch funktionieren und die Leute sich trauen damit rumfahren ist für mich als quasi MG-Neuling beeindruckend. Grüße Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts