SvenL Posted April 18 Share Posted April 18 Hallo Zusammen! Ich verwende die Moto Guzzi App auf meinem Android Smartphon mit meiner V85TT (Euro5). Das funktioniert soweit ganz gut, ich habe die Statistiken der aufgezeichneten Fahrten, letzte Ziele im Navi, usw. in der App verfügbar. Jetzt habe ich die App auf einem neuen Telefon installiert und die Daten auf dem alten gesichert (unter "Menü" -> "Einstellungen und... " -> "Datenspeicherung"), aber wie kann ich die auf dem neuen Gerät wieder importieren? Da habe ich leider nichts gefunden und auch die Anleitung gib dazu nichts her. Hat jemand von euch schon mal die Daten auf ein neues Gerät übernommen? Oder vielleicht eine Idee dazu? PS: Bei der Datensicherung wird im Download-Ordner eine .json Datei erstellt. Gruß Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dørte Posted May 3 Share Posted May 3 Bei Export wird eine *.JSON Datei erzeugt, die aber offenbar keine echte JSON Datei ist. JSON wäre lesbar, aber die Exportdatei ist kodiert und ein reines Base64 Format scheint es auch nicht zu sein. Ich hätte die Daten gerne ausgelesen und anderweitig verarbeitet, komme aber bisher nicht an die Informationen heran. Dies hilft nicht beim Import, ich weiß, aber offenbar hat sonst auch keiner einen Hinweis oder eine Idee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts