stehajo Posted April 17, 2024 Share Posted April 17, 2024 Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit meinem 10. Lebensjahr motorisierte 2-Räder unterschiedlichster Art. Eigentlich eher im Gelände/Tourer - Bereich, hatte mich aber immer schon in Easy-Rider-Style - Motorräder verliebt. Nun werde ich am Samstag eine 92er Cali 3 Vergaser mein Eigen nennen und freue mich schon sehr auf sie. Sie gesellt sich dann zu einer Honda Varadero 1000XL und einer Suzuki DR600 Dakar. Ich hoffe auf ein entspanntes Cruisen über Alpenpässe, da ich im Süden der Republik wohne. Liebe Grüße, Stephan 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 17, 2024 Share Posted April 17, 2024 Willkommen und viel Spaß mit deiner Guzzi. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 17, 2024 Share Posted April 17, 2024 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 Moin Stephan, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung. über die Alpenpässe: am besten im September nach Mandello del Lario... da hast Du viel zu erleben, zu sehen, zum bewundern und unterhalten. Nur Guzzi`s... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 Hallo Stephan, herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns mit Dir und auf Bilder der Cali. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stehajo Posted May 6, 2024 Author Share Posted May 6, 2024 Wow! Vielen Dank für die lieben Wünsche! Die Cali ist nun da und fährt sich prima. Sobald ich ein paar Bilder habe, werde ich mal eine Galerie suchen gehen! Lieber Gruß, Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 6, 2024 Share Posted May 6, 2024 Hallo Stephan, Gratuliere und wünsche viel Spaß und allteiz gute Fahrt. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 6, 2024 Share Posted May 6, 2024 Servus Stephan, herzlich willkommen und viele schöne km mit der Cali! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts