Silke Posted April 16, 2024 Share Posted April 16, 2024 Guten Abend. Ich suche einen Gepäckträger für meine 2019er V9 Bobber. Topcase-Träger möchte ich nicht. Im Fachhandel bin ich nicht recht fündig geworden. Jemand eine Idee oder Hersteller, der was Passendes hat? Danke und Gruß. Silke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 16, 2024 Share Posted April 16, 2024 Moin Silke, evt. hat Hepco-Becker ein Produkt gemäß Deinem Wunsch. https://www.hepco-becker.de/gepaecksysteme/gepaecktraeger/classic-rohrgepaeckbruecke Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 Hallo Silke, hier im Forum haben schon einige ihre V9 Bobber mit diversen Gepäckträgern ausgestattet, einfach mal durchsuchen. Wenn Du dann noch Fragen hast "Hier werden Sie geholfen "😁 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 (edited) (Bei mir war es) auch eine Frage des Budgets. Mit geringem Aufwand habe ich einen „preiswerten“ GIVI-Halter recht schlank an eine 2023er V7 bekommen. Mit je einer Halterung am Rahmenausleger und Stoßdämpfer sollte diese Paarung auch V9 passend sein. Bilder siehe da: Aus gesundheitlichen Gründen ist die Feinarbeit (1x feilen, 1x Farbe) noch nicht weiter, das sollte aber nichts an preiswerten Alternative ändern. Jemand anderes hat einen Abstandshalter einer Harley montiert. Da gibt es unendlich viele, auch da wäre etwas optisch nettes für kleines Geld möglich. Allein in einer „Modellreihe“ von Harley zu suchen wäre eine Beschäftigung über einen SEHR langen Zeitraum. Gruß René Edited April 18, 2024 by Eine Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts