Jump to content

Empfang

Recommended Posts

Hallo 

Meine Frau ist jetzt nach fast 10 Jahre KTM auf Moto Guzzi umgestiegen.

Das hat was den sie ist nicht mehr 20 Jahre sondern die wird demnächst 62 Jahre Alt.

Wir kommen aus dem Raum Tübingen ich fahre eine 2016 Yamaha MT 09 Tracer. ihr bin ich sehr zufrieden.

Der Rest wird sich zeigen 

• Like 1

Hallo Moto Fuzzi,

wenn der Chef erst den Anfang macht ... mal sehen wie lange es dann bei Dir noch dauert.  😁

Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

Grüße aus Oberbayern,

Volker

Hi Moto Fuzzi.

Volker hat's ja schon gesagt." Der Anfang ist gemacht".😉 Dann las dich mal anstecken vom Guzzivirus und hol dir auch eine . 

Kannst ja auch mal Bilder von deinen Schönheiten reinstellen.😅

Gruß Markus 🏍 

Ich fahre jetzt fast 40 Jahre Yamaha da wechselt man niemmer das ist wie in einer alter Ehe aber Guzzi hat sich sehr gemacht im Gegensatz zu früher und bietet sehr schöne Bikes an.

Deshalb bin ich auf die V7 meiner Frau gespannt....

• Like 1

Jau,

ich fuhr auch seit den 90'er Jahren ausschließlich Yamaha, wurde dabei auch nie enttäuscht.
SR500, noch ne SR500, XV750SE (83'er 5G5), seit 2006 BT1100 Bulldog

Dann Triumph Tiger Explorer, weil Frauchen als SF'in immer weniger klein und kurvig fahren wollte, also den Lastenkahn mit ausreichend Leistung für uns beide angeschafft.
Aber nööö, Auto mit ohne Dach und leichten Klamotten ist ein kleines wenig bequemer als dicke Plünnen und schwere Stiefel.

Daher konnte die Tiger im März zugunsten einer V85TT gehen.
Das 3-Zylinder-Triebwerk mit 140PS war natürlich ne Nummer, aber mit knapp 80PS geht's auch.

Allzeit gute Fahrt deiner Frau und vll treibt's dich ja auch iwann auf die Guzzi?

PS:
Die Dogge ist natürlich immer noch im Stall und versteht sich vortrefflich mit dem Adler aus Mandello

Ich bin XJ 550-XJ900-FZR 1000 R1 RN 01-09-19 dann FZ S 600 SP -FZ6 S2-XT 660 R und jetzt MT 09 Tracer Gefahren.

Meine Frau eine BMW 800 G/S dann lange eine Pause es folgen die KTM 390 dann die Duke 690 4 dann die 790 Adventure und jetzt die Guzzi V7 Speziale.