Adler69 Posted April 14 Share Posted April 14 Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine drei Monate alte, gerade eingefahrene V85TT gegönnt und dafür meine CB 1100 SC65 verkauft. Auch wenn ich etwas Zweifel hatte, ob ich die super zuverlässige Honda eintauschen soll, habe ich den Kauf der Guzzi keine Minute bereut und ich habe MEIN Bike gefunden. Mit hoher Komfortsitzbank ist sie mit meinen 1,85m ein Traum und 76 PS reichen locker aus, um Spaß zu haben. Gibt zwar noch Verbesserungspotential (Stichwort Aerodynamik), aber da kann ich mich ja hier informieren und die für mich richtige Lösung suchen. Viele Grüße aus Heidelberg Heiner 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 14 Share Posted April 14 Moin Heiner und Willkommen im Forum. Den Umstieg wirst Du nicht bereuen, die V85TT ist eine schöne Allround Moto Guzzi. wünsche Dir viel Fahrfreude und eine tolle Saison 2024. Wenn Du Deine Begeisterung steigern möchtest, empfehle ich Dir den Ausflug im September nach Mandello del Lario. Dann bist Du vollends überzeugt... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 14 Share Posted April 14 Griasdi vui spass hier im Forum ! ja Honda und Yamaha geniesen bezüglich der Zuverlässigkeit eine ordentlichen ruf . oft sind diese Maschinen halt leider auch ohne Charakter. gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 14 Share Posted April 14 Hallo Heiner, gratuliere zur Italienierin! Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt! Gruß aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 14 Share Posted April 14 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler69 Posted April 14 Author Share Posted April 14 Herzlichen Dank für die schönen Willkommensgrüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 14 Share Posted April 14 Hi Heiner. Willkommen im Kreis der Guzzisti. Ich bin mir sicher ,daß du deinen Wechsel zur Vt nicht bereuen wirst. Hier im Forum findest du außerdem für alles den passen kannst Ratschlag. Gruß aus Mittelfranken. Markus🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Heiner, herzlich willkommen und viel Freude mit der neuen Leichtigkeit des Fahrens 🙂 Gruß aus Düsseldorf, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo Heiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo Heiner und herzlich Willkommen. Ich komme auch von einer 1250er Bandit und war zuerst Skeptisch ob mir die Leistung der V85 langt aber das tut es. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler69 Posted April 16 Author Share Posted April 16 Hallo Markus, Alexander, Kevin und Saschi, auch euch danke für die Willkommensgrüße. Heiner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 16 Share Posted April 16 Heidelberg ... Da war ich neulich erst, allerdings mit nem anderen Mopped. Hotel Birkenhof unten links in Eppelheim (?) oder so ähnlich. Dann mal auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Habe meine V85 seit 03/2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts