Jump to content

Audace: Sologepäckträger

Nazzaro

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch einen Sologepäckträger auf seiner Audace montiert? Welche Lösungen bzw. Alternativen kennt Ihr?

Bzw. weiß jemand ob der Sologepäckträger der California Eldorado (1400) mit der Audace kompatibel ist? Und ggf. welche Adapter / Abstandshalter erforderlich sind?

Danke und Gruß

Nazzaro

Edited by Nazzaro

• 11 months later...

IMG_4610.jpg.000de8f0a34b5fb9d4135d493337ddbf.jpg

Hallo liebe Audace-Fahrer,

auf meine Frage nach einer Gepäcklösung, bei Verwendung eines Solositzes für die Audace, habe ich keine Reaktion erhalten. Möglicherweise, weil es keine Lösung von der Stange gibt (zumindest habe ich keine gefunden).

Nun hat mir ein befreundeter Schweißer eine individuelle und wie ich finde überaus schöne Lösung geschaffen. Jetzt klappt es mit dem Gepäck (Gepäckrolle / Tasche) und die nächste (größere) Tour (Luxemburg) kann kommen.

Bei nächster Gelegenheit wird das gute Stück noch pulverbeschichtet und dann ist es perfekt. Vielleicht ist die "Gepäckbrücke ja für den ein oder anderen Inspiration.

Herzliche Grüße

Nazzaro

IMG_4604.jpg

IMG_4606.jpg

IMG_4609 - II.jpg

IMG_4608.jpg

Edited by Nazzaro
  • Like 3

• Nazzaro changed the title to Audace: Sologepäckträger

Eine feine Lösung für den von Dir gewünschten Gepäckträger hast Du da gefunden !

Wirst Du diesen Träger auch Ende Juni 2025 auf dem Weg zum Treffen der Kirchberger Guzzisten nutzen ? Info zum Treffen: www.guzzi.at

Nicht nur mein Zimmer ist dort im Gasthof St.Wolfgang schon gebucht.