Nazzaro Posted April 13, 2024 Share Posted April 13, 2024 (edited) Hallo Zusammen, hat jemand von Euch einen Sologepäckträger auf seiner Audace montiert? Welche Lösungen bzw. Alternativen kennt Ihr? Bzw. weiß jemand ob der Sologepäckträger der California Eldorado (1400) mit der Audace kompatibel ist? Und ggf. welche Adapter / Abstandshalter erforderlich sind? Danke und Gruß Nazzaro Edited Sunday at 08:32 AM by Nazzaro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Saturday at 03:50 PM Author Share Posted Saturday at 03:50 PM (edited) Hallo liebe Audace-Fahrer, auf meine Frage nach einer Gepäcklösung, bei Verwendung eines Solositzes für die Audace, habe ich keine Reaktion erhalten. Möglicherweise, weil es keine Lösung von der Stange gibt (zumindest habe ich keine gefunden). Nun hat mir ein befreundeter Schweißer eine individuelle und wie ich finde überaus schöne Lösung geschaffen. Jetzt klappt es mit dem Gepäck (Gepäckrolle / Tasche) und die nächste (größere) Tour (Luxemburg) kann kommen. Bei nächster Gelegenheit wird das gute Stück noch pulverbeschichtet und dann ist es perfekt. Vielleicht ist die "Gepäckbrücke ja für den ein oder anderen Inspiration. Herzliche Grüße Nazzaro Edited Saturday at 03:59 PM by Nazzaro 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Sunday at 09:47 AM Share Posted Sunday at 09:47 AM Eine feine Lösung für den von Dir gewünschten Gepäckträger hast Du da gefunden ! Wirst Du diesen Träger auch Ende Juni 2025 auf dem Weg zum Treffen der Kirchberger Guzzisten nutzen ? Info zum Treffen: www.guzzi.at Nicht nur mein Zimmer ist dort im Gasthof St.Wolfgang schon gebucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago Hi Tscharlie, ziemlich sicher 😀freue mich auf ein Wiedersehen. Zimmer sind auch schon reserviert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts