bwedel Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Guten Abend hier im Forum, bin der Bruno und wohne bei Darmstadt. Ich habe großes Interesse an einer alten Le Mans. Mag den unwiderstehlichen Klang dieses Mopeds. Finde alte Motorräder haben was:D Zu meinem Besitz gehören eine R80RT und eine der ersten K75's. Jetzt hat mich der Virus mit einer GUZZI gepackt.... Schaun mer mal, was sich so ergibt Eine schönen Abend, wünscht der Bruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Hallo Bruno! Willkommen im Forum! Ja, ja, der Guzzi Virus, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, es wird vermutlich nicht ganz einfach, etwas brauchbares zu bekommen. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Italobikes Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Hallo Bruno, der Virus ist sehr schwer zu bekämpfen .....da hilft keine Medizin. Ich hab mir 1995 eine Le Mans 1 gekauft und der Sound aus den Lafranconis ist heute noch genauso geil wie damals .... Mein Tip : eine Le Mans lll ist (noch) einigermasen günstig zu bekommen .... Gruß Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Hallo Bruno! Auch von mir ein herzliches Willkommen! L.G. C.-D. (ebenfalls vom Guzzi-Virus infiziert) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Servus Bruno, auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen! Schon als Junge konnte ich unterscheiden, wann eine Guzzi durch den Ort böllerte. Da stand fest, so etwas muss ich irgendwann mal haben. Hat zwar nun lange gedauert, aber mein Wunsch ging in Erfüllung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 Hallo Bruno Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Ahoi Bruno, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Einen Guzzi-Virus kann man nur kaufen, fahren, basteln, lachen bekämpfen Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts