Kapitän Ahab Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 @jens184 also ich ziehe meinen hut und applaudiere in erfurcht! ernsthaft: Es ist zwar nicht ganz meine Stilrichtung und ich hätte für mich selber sicherlich die eine oder andere Lösungen bevorzugt - aber das basiert einzig auf Geschmacksfragen. Die Sorgfalt und kompromisslose Beklopptheit (im besten Sinne) die du hier an den Tag legst begeistern mich. Vielen Dank für die Teilhabe und allzeit gute Fahrt HG Björn 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted January 3 Author Share Posted January 3 Sodele, heute werde ich nun wahrscheinlich endlich den lackierten Tank vom Lacker holen, solange stand das Projekt. Ich bin einigermaßen gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted January 8 Author Share Posted January 8 Die Cali ist fertig. Auf dem Tank fehlt lediglich der Schriftzug, den muss ich noch plotten. Sie ist genau so geworden, wie ich sie haben wollte. Jetzt fehlt nur noch vernünftiges Wetter und ein Nummernschild. 3 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted January 8 Share Posted January 8 Wow was für eine Schönheit👍👍👍 Da hat sich die ganze Mühe mehr als gelohnt. Voller Respekt ziehe ich den Hut vor so viel Hingabe, Können und Geschmack. Genau solche wunderschönen Einzelstücke helfen, die Faszination für unsere wundervollen Guzzies am Leben zu erhalten. DANKE Jens, dass Du diese Reise mit uns geteilt hast. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted January 8 Author Share Posted January 8 Vielen Dank , Hans Dieter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted January 9 Share Posted January 9 Ein Projekt was für sich spricht....ein ganz tolles Ergebnis...! Gratulation und die Mühe hat sich wahrhaftig gelohnt! Grüße vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts