Dajo77 Posted April 8 Share Posted April 8 Guten Morgen, ich bin neu hier.. Ich fahre eine V50 Polizia von 1982 und hätte verschiedene Dinge die erledigt werden müssten (Vergaser reinigen / einstellen, Gabel-Simmering Dichtungen austauschen und verschiedene weitere Themen). Ich bin hier im Raum Neuss auf der Suche nach einem Experten der sich mit den Oldtimer Guzzis auskennt und würde mich über eure Empfehlungen freuen. Viele Grüße Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted April 8 Share Posted April 8 Hallo Johannes, vielleicht ist WSC in Neuss eine Möglichkeit!? Viel Erfolg. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 9 Share Posted April 9 Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Bike, ich mag die alten Gefährte auch gern. Wobei ich mich nach vielen Jahren auf einem älteren Modell nun für neue Technik entschieden habe (V100). Hier wirst Du sicher genügend Tipps und Hilfestellungen bekommen. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9 Share Posted April 9 Moin Johannes, Willkommen im Forum. Kleinere Wartungsarbeiten wird Dir sicher in Deinem Umkreis gemacht. Wenn Du aber speziell einen Fachmann für die kleinen Guzzi`s suchst, gibt es nur Einen Richtigen. Martin Hagemann. https://gpiu.de/ Wittumstr. 18 zufahrt über Brühlerstr. 49-1; D-76707 Hambrücken +49 7255 397 449 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts