Jump to content

Gepäckträger-Identifizierung

diekleineisa

Recommended Posts

hallo mädls und jungs,

habe diese bilder einer v7 auf einer lokalen marktseite gefunden und frage mich seither um welchen gepäckträger es sich wohl handelt + wo ich den käuflich erwerben kann. der von hepco&becker ist mir persönlich nämlich zu sperrig. wäre super wenn ihn jemand für mich identifizieren könnte :) oder existiert er vielleicht nur für die v7 uno?

[ATTACH]4941[/ATTACH]

[ATTACH]4942[/ATTACH]

Hallo dikleineisa,

dies ist die Orginal Gepäckbrücke von Moto Guzzi.

Jürgen verkauft diesen Gepäckträger neuwertig. Seine E-Mail ist haberthuer-hoffmann@t-online.de.

Kannst auch bei "Biete" im Forum nachschauen. http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1704-MotoGuzzi-iV7II-Gep%E4ckbr%FCcke-Schwarz

Unter Bilder und Album hat Jürgen Fotos eingestellt.

Gruß Hias

Edited by hias

Hallo isa,

Du kannst sie beruhigt nehmen ,die passt auf deine v7II. Ich werd die Orginaltaschen von Motoguzzi mit halterung nehmen. Jürgen ein netter Kollege macht dir Sicher ein guten Preis.

Gruß hias

Edited by hias

Hallo "kleineisa",

wenn Du Interesse hast,lass mir doch Deine Mailadresse zukommen. Ich habe das Teil hier im Forum Rubrik Verkauf drin.

Habe sie jetzt für 160,00 € inclusive Versand angeboten. War nicht lange montiert. Du hast recht, sie ist schöner als die von h&b, habe allerdings die Koffer mit Halter geschenkt bekommen und die sind mit der original Guzzibrücke nicht kompatibel.

Viele Grüße aus Berlin nightliner

Mail. haberthuer-hoffmann@t-online.de

Melde Dich bitte ob Du Interesse hast, Jürgen