Jump to content

Hallo aus Bochum!

Recommended Posts

Grüßt Euch,

ich bin Markus aus Bochum und möchte nach vielen Harleyjahren dem V2 treu bleiben, aber mit erheblich weniger Gewicht. Altersbedingt habe ich keine Lust mehr, die 350 KG durch die Gegend zu schieben. Daher wird wohl zum Spätsommer eine Guzzi ins Haus kommen. Die Marke fand ich schon seit Jahrzehnten klasse, hatte aber nie einen Zugang dazu. Nun befindet sich Guzzi erfreulicherweise im Aufwind und ich könnte mich für die V7 Special erwärmen oder ich warte mal ab, ob eine neue Nevada kommt. Bin eher der gemütliche Cruiser!

LG Markus

• Like 2

Moin Markus,

Willkommen im Forum und viel Glück beim Finden einer passender Guzzi.

Auch auf dem Gebrauchtmarkt gibt es viele schöne Guzzi Motorräder.

Gruß

Holger

Griasdi

vui spass hier im Forum !

schau dir ruhig auch mal die V9 mit an.

ähnlich v7 nur andere Optik . ok die Bobber fährt schon anders wie ne V7

fahr auf jedenfall vorher mal Probe !

gruß Basti

Hallo Markus,

ich hab den gleichen "Werdegang" hinter mir (auch wenn meine Harley keine 350 kg gewogen hat ... 😁)

Ich hab 22 Jahre auf dem Alteisen aus Milwaukee verbracht und hatte zunächst auch die V7 Speciale ins Auge gefasst. Nach einer 2-tägigen ausgiebigen Testfahrt auf meinen Hausstrecken im Voralpenland haben mir zum Kauf aber die letzten Impulse gefehlt. Und so ist es dann eine V100 Mandello S geworden. Kein Vergleich mit der Harley, aber ich bin begeistert und freue mich jedes Mal neu wenn ich die Italienierin ausführe.

Du machst alles richtig !!!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker