CaliFalcStorn Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hallo Guzzistis und Cali-Freunde ich habe bei meiner California II (Jg. 1985) allen Plastik entfernt und durch Metall ersetzt. Das Windschild hatte ich selber hergestellt, die Gussräder mit Hochschulterspeichen ersetzt, die Sturzbügel hinten entfernt und die Plastikarmaturen durch Alu ausgetauscht. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Sieht chic aus! Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 So da isse meine erste Guzzi ein etwas älteres Modell aber ich war nach der Probefahrt gleich verliebt. Die Scheibe hab ich abgebaut praktisch aber finde die nicht schön. Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaZi Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Meine neue Alte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 👌zwei starke Vertreter der Cali!!! Damit sieht man immer gut aus und fährt ausgerechnet. Deine Michael war schon immer ein Klassiker und MaZi deine ist heute auch schon Einer. Vielen erlebnisreiche Kilometer wünsche ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 (edited) Hier paar Bilder von meinem Motorrad. Allerdings schon älter. Grüße Tobias Edited August 9, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasaabi Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 (edited) Einmal Cali 1100 im Abendlicht. Edited August 9, 2021 by wasaabi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 12, 2021 Share Posted September 12, 2021 Schönes Teil, haste auch ein Bild, wo Moped komplett drauf ist? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Hallo Guzzisti, mein altes Mädchen kennt ihr ja vielleicht schon aus den "Bastel-Seiten". Hier mal ein Sonntags Bild: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Hier mit ihrer neuen Freundin: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Ich liebe dieses Grün! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Hi Tom, wurde bereits vom Vorbesitzer so lackiert, ist aber richtig gut gemacht und darf so bleiben. Nur die Sitzbank wäre langsam mal fällig. Wenn einer von euch also einen fähigen Sattler im Raum Nürnberg kennt - lasst es mich wissen! Grüße Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxer10315 Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Meine Seniora vor einem Denkmal welches mein Uropa errichtet hat. Hat was 😊👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Jetzt bin ich doch neugierig 😉. Ich tippe mal ein Kriegerdenkmal in ... ? Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 ...und es befindet sich nicht in Dennewitz😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxer10315 Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Es befindet sich in Brynica (Brinnitz) in Oberschlesien und ja, es ist ein Denkmal für die gefallen Soldaten des ersten Weltkriegs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Danke! Das "Nicht-DIN" 40er-Schild war schon ein Hinweis, dass es nicht in D steht 😉. Die Spuren der eigenen Vorfahren zu erkunden ist spannend. Mein Opa hat z.B. den Familienstammbaum aus Kirchenbüchern bis ins 17 Jhd. rekonstruiert. So weiß ich jetzt, dass meine Vorfahren 1643 als Weber in einem winzigen Dörfchen in Thüringen tätig waren 😉. Also bin ich ganz klar Arbeiterklasse 😉! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Hier meine Cali leicht verändert, nachdem mir die Blinker während der Fahrt abgebrochen sind LED-Blinker, LED-Rücklicht und LED-Scheinwerfer. In Kürze kommt noch eine andere Sitzbank drauf, dann kriegt ihr ein neues Bild 😉 Gruß Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi--Harry Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Am 13.2.2022 um 17:47 schrieb bobby_62: Hier meine Cali leicht verändert, nachdem mir die Blinker während der Fahrt abgebrochen sind LED-Blinker, LED-Rücklicht und LED-Scheinwerfer. In Kürze kommt noch eine andere Sitzbank drauf, dann kriegt ihr ein neues Bild 😉 Gruß Bobby Hallo Bobby. Super Umbau. Genau das was ich suche. Meinst Du, Du könntest mir die Bauteile nenne, die Du verbaut hast?Also Scheinwerfer und Blinker. Haben die Teile eine ABE Zulassung? Müssen diese eingetragen werden? Danke Dir und viele Grüße Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Am 27.3.2022 um 19:50 schrieb Guzzi--Harry: Hallo Bobby. Super Umbau. Genau das was ich suche. Meinst Du, Du könntest mir die Bauteile nenne, die Du verbaut hast?Also Scheinwerfer und Blinker. Haben die Teile eine ABE Zulassung? Müssen diese eingetragen werden? Danke Dir und viele Grüße Harald Hallo Harald, die Blinker sind von Louis und haben ein e-Zeichen; Der Scheinwerfer ist von Motea und hat auch ein E-Zeichen. Also alle Teile mit Zulassung und ohne Stress! Viele Grüße Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Gerade eben schrieb bobby_62: Hallo Harald, die Blinker sind von Louis und haben ein e-Zeichen; Der Scheinwerfer ist von Motea und hat auch ein E-Zeichen. Also alle Teile mit Zulassung und ohne Stress! Viele Grüße Bobby Das heißt, alle Teile können einfach montiert werden und brauchen keinen Gang zum TÜV! Lediglich musste ich das Blinkerrelais durch ein anderes ersetzen und Zwar mit Masse. Gruß Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 vor 2 Stunden schrieb Johny: Das ist richtig gut. Bei schei... Kaltem Wetter fahren. So ist Biker... Aufstehen, kalt duschen, halbes Kilo rostige Schrauben zum Frühstück, ein Kind zeugen... Tolles Bild. Freu mich, dass Du im Forum bist. Grüsse Harun 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts