holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Moin Jörg, bitteschön-gerne etwas zur Historie. Hol den Gerhard mal hier ins Forum...und er soll sich und seine Guzzi zeigen😉 vielleicht müssen wir ihm "kollektiv" motivieren...seine Guzzi zu machen. 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Kann's ja mal probieren, aber so wie ich ihn kenne, ist das hier eher nix für ihn... Aber wer weiß? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 oder er bietet das Teil günstig an....😇 """ Gerhard nun schon gefühllt ca. 10 Jahre in den Ohren, dass er sie endlich aus der Remise holt und wieder flott macht (das kann der locker, wird aber offenbar zu faul auf seine alten Tage).""" Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Hab nun zwei davon ... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Musst halt nur aufpassen, dass du keine von beiden vernachlässigst!😃 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Fette Eisen, schick! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi--Harry Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Sa+So : rot Mo-Fr : schwarz oder wie beim Roulette... die Kugel entscheidet... 😂 Zu blöd wenn wann zwei oder noch mehr davon hat, man hat halt nur einen Hintern... deshalb habe ich die Anzahl der Mopeds auch wieder reduziert... jetzt stehen nur noch zwei in der Garage, immer noch eine zuviel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Am 6.8.2022 um 09:49 schrieb MO-GU: Hab nun zwei davon ... Wow, Chapeau! schade, dass Du soweit weg bist in NRW, würde so gerne meine V7 III Carbon mal neben eine Audace Carbon stellen und ein Foto machen, weil das so aussieht, als hätte der Besitzer der Audace nicht aufgepasst und sie hätte ein Baby gekriegt...🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb Carboniere: Wow, Chapeau! schade, dass Du soweit weg bist in NRW, würde so gerne meine V7 III Carbon mal neben eine Audace Carbon stellen und ein Foto machen, weil das so aussieht, als hätte der Besitzer der Audace nicht aufgepasst und sie hätte ein Baby gekriegt...🥰 schau mal auf youtube... da werden alle drei Carbonmodelle zusammen vorgestellt und stehen nebeneinander (MGX, Audace und V7)... guckst Du hier: Edited August 9, 2022 by MO-GU Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Ah, danke schön für den Tipp! Audace doch eher dicke Schwester, MGX die Mama... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted October 13, 2022 Share Posted October 13, 2022 (edited) Am 6.8.2022 um 09:49 schrieb MO-GU: Hab nun zwei davon ... und noch eine Dritte als Bobber Centenario ... konnte einfach nicht widerstehen 😏 Edited October 13, 2022 by MO-GU 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afrodite3006 Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blubberbub Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Juhu, ich hab' heute endlich eine Guzzi gekauft 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Schöne Cali, ich bin immer ein bisschen neidisch wenn ich eine Cali3 sehe. Gruß mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Moto Guzzi California Titan, Titanium wurde in einer sehr kleinen Stückzahl für 13.690 Euro in Deutschland angeboten. Im Jahre 2003-2005. Deine stammt aus 2004 und sollte etwa 15.700km gefahren haben 😉😇 und Du hast sie, für einen sehr fairen Preis erworben 🤩 stammte ja auch aus Deiner Stadt . Sehr schöne Moto Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Moin, das ist meine neue alte. Heute das erste Mal Probe- und Auslauf, nachdem das Puzzle zusammen ist. Bin sehr überrascht, wie leicht sich die fünfeinhalb Zentner bewegen lassen. Das kenne ich auch anders😀 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Und wie es dann nach der ersten Probefahrt so häufig passiert...: alles auseinander. So eine "Elektrik" ist mir noch nicht unter den Hintern gekommen - ein paar Beispiele: nur eine Sicherung, fliegend im Hauptkabel an der Batterie, dafür 20A; Zündschloß ohne Standlichtfunktion, Kontrolleuchten auf LED umgepfuscht, rechte Lenkerarmatur durch einen einfachen Druckknopf zum Starten ersetzt, und das alles mit einem neuen Kabelbaum, in dem keine Farbe stimmt. man möchte brechen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Moin, diese California II läuft immer...noch alles Original...und im November 40 Jahre. Langstrecke geht kaum mit was anderem bequemer und trotzdem ein sportliches Fahren möglich, Dank Tonti Rahmen der TÜV diese Woche: natürlich ohne Mängel... Original Elektrik...kein Basteln nötig... und kam aus erster Hand mit 45.000 km. Alle TÜV Berichte vorhanden, die diese km auch belegen. Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 31 Share Posted March 31 Moin, hier sind meine beiden. Standen auch so beim Vorbesitzer nebeneinander, hab gleich beide mitgenommen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 31 Share Posted March 31 Moin Jens, die sehen ja beide prima aus, wie viele KM haben sie runter? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 31 Share Posted March 31 Hallo Holger, eine hat 39k und die andere hat 81k. Stehen beide recht gut da. Die ältere (39k) hab ich letzte Woche angemeldet und bin auch schon mal damit um den Dorfteich gefahren. Ist eine neue Erfahrung...😅 Grüße, Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainka Posted May 1 Share Posted May 1 Vorher und nachher Hab die Sitzbank gegen die von der Audace getauscht und die Reling abgenommen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted August 19 Share Posted August 19 Ein schönes Moped und gut zu fahren (ist nichts zum Schieben).😁 Nur zuviel Technik (die ab und zu zickt) und wenn sie mal in die Werkstatt muss, nehme ich immer mein Sparbuch mit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 19 Share Posted August 19 Ein wirklich schönes Motorrad. Hat leider einen entscheidenden Nachteil, ist nichts für große Leute mit langen Beinen. Beim Probesitzen mit den Knien an den Zylindern angestoßen 😓 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 19 Share Posted August 19 und viel zu schwer, ohne Rückwärtsgang leider eine Fehlkonstruktion, 100kg schwerer wie die alte Cali lg harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts