Centenari0li Posted April 25, 2024 Author Share Posted April 25, 2024 vor 3 Stunden schrieb AnLenz: Herzliche Grüße aus dem Nordwesten und Glückwunsch zum neuen Moped. Schick isse! (Die Reifen würden meiner Enduro auch gut stehen. Mal sehen ...) Gute Fahrt, Andreas Die Scouts würden meiner KTM optisch auch gut stehen. Allerdings habe ich da Zweifel an der Haltbarkeit bei reinem Straßenbetrieb in Verbindung mit den Eckdaten. Im Gegensatz zur V7 nutze ich das Potenzial der KTM schon hin und wieder, wenn mich der Hafer sticht oder ein anderer sportlicher Fahrer mal spielen will. Das kann der K60 Scout nicht. Dafür ist er aber auch nicht gemacht. Wer nicht dauernd auf den Rasten, mit dem Knie am Boden unterwegs ist, und einfach gerne nur dem zügigen Kurvengleiten fröhnt, kann die Scouts trotzdem, auch gerade wegen der rustikalen Optik, in Erwägung ziehen. Ich habe es bislang nicht bereut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts