jensimaniac Posted March 30, 2017 Share Posted March 30, 2017 Wie lange war denn die Lieferzeit von Gawa-Guzzi? Ich habe meine Ende Januar bestellt. Auf der HP wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Bei Bestellung hieß es 3 Wochen. Tja, die 8 Wochen sind vorbei. Es tut sich nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage der Bügel von H&B? Man muss da ja unten an die Motoraufhängung. Ist das Profi-Arbeit, oder noch was für'n Heimwerker? HG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Meine letzte Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten. Habe gestern die Sturzbügel von Hepco & Becker an mein Moped geschraubt. Qualitativ machten die Bügel und auch die Art der Befestigung auf mich als Laien einen wirklich guten und sehr stabilen Eindruck. Würde sogar sagen, dass mir die mitgelieferten Schrauben besser gefielen, als die originalen. Die Montage war mit der sehr ausführlichen Anleitung auch für mich Fahrradflicker problemlos. An Werkzeug habe ich nur den Knarrenkasten von Aldi benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hallo zusammen, meine bei L.G.C. Italy im März bestellten Bügel, deren Hersteller sie auch sind, sind nun nicht mehr im Programm. Bezahlt hatte ich sie via paypal, jetzt kümmern die sich darum das ich meine Kohle wieder bekomme. Seitens L.G.C. Keine Reaktionen auf meine vielen e-mails, bin total sauer auf die Typen! Hätte ich lieber ne MZ 1000 genommen, die brauch keine Sturzbügel ....kleiner Scherz eines Verzweifelten liebe Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbär Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Ganz herzlichen Dank an dinonte /Olaf, hatte nicht gedacht, dass das Teil nicht oben am Rahmen verschraubt wird und mir einen Wolf gesucht. Nach Lesen des Beitrags war die Sache in einer knappen Stunde erledigt. Alles Gute Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philos Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 (edited) Besitze eine V7 II Spezial mit Scrambler Kit (hochgelegter Auspuffanlage, vergleichbar der Stornello). Gibt es hier Einschränkungen bei der Wahl der Sturzbügel? Am besten gefallen mir die Stucchi Front Bumper (https://officinestucchi.it/en/bumper/4494-black-front-bumper-without-plates.html (auch wenn diese momentan nicht lieferbar sind). Allerdings lässt mich der Bericht vom Forums-Mitglied dodderer aufhorchen. Den Sturzbügel von Hepco & Becker finde ich zu groß. Außerdem konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob er mit dem Scrambler-Kit funktioniert. Alternativ dachte ich an einen Schutz des Motorblockkopfes wie von Unit Garage angeboten (https://www.unitgarage.de/kopfschutzrohr_1). Wie wirksam sind solche Schutzrohre im Fall des Sturzes? Was denkt ihr? Habt ihr noch einen Tipp für mich? Edited May 30, 2021 by Philos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts