Enzo Posted April 3, 2024 Share Posted April 3, 2024 Hallo Zusammen, habe es mir dieses Jahr mal vorgenommen, am DGR in Nürnberg teilzunehmen. 19. Mai 2024 ab 8.30 Uhr. Treffe ich da jemanden aus dem Forum? Gruß Holger https://gfolk.me/HolgerRanft566620 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 3, 2024 Share Posted April 3, 2024 (edited) Viele Guzzisti aus der Region wirst Du beim DGR wohl nicht treffen, denn diese Veranstaltung ist heuer am Pfingstsonntag - und an diesem Termin sind "seit alters her" sehr viele fränkische, Oberpfälzer, andere bayerische und ganz andere Guzzisten beim Italotreffen der Bergschrauber im alten Steinbruch zwischen Demling und Großmehring, liegt a bisserl östlich von Ingolstadt. Das Treffen der Bergschrauber ist inzwischen "offiziell" angekündigt http://www.bergschrauber.de/ : Edited May 2, 2024 by tscharlie Aktualität Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted April 10, 2024 Share Posted April 10, 2024 Finde ich gut, dass du da mitmachst! Ich bin dieses Jahr in Leipzig dabei… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted May 2, 2024 Share Posted May 2, 2024 Hallo Holger, wenn das Wetter mitspielt, kannst du mich treffen. Allerdings dieses Mal mi meiner schwarzen BMW R80 mit S- Verkleidung, die Mille war bei meiner letzten Teilnahme dabei. Gruss Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted May 22, 2024 Author Share Posted May 22, 2024 20240519_094532[1].mp4 War eine sehr angenehme Veranstaltung, schöne Motorräder, gut angezogene Menschen und eine tolle Abgasvergiftung, wenn man in der Mitte des Tross mitgefahren ist. Mache da nächstes Jahr gerne wieder mit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23, 2024 Share Posted May 23, 2024 Moin Enzo, Danke für die schönen Bilder...sicher eine tolle Aktion. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts