Dirk S. Posted April 4, 2024 Share Posted April 4, 2024 Bei 40 tkm (wenn die echt sind) ist nicht zwingend Reparaturstau zu erwarten. Wenn der Tacho schon einmal rum ist, muß man schon wesentlicher genauer hingucken. Und dann - was erwartest du von der Kiste? Originalzustand wiederherstellen möchte manch einer, scheint nicht dein primäres Ansinnen zu sein. Wenn sie ordentlich im Lack da steht, die Reifen nicht unbedingt runter müssen, das Öl nicht rabenschwarz ist und die Gabel dicht ist und alles auf Anhieb funktioniert, dann könnten die 7 Zettel fair sein. Vielleicht macht der Kollege vorher noch eine HU ... Viel Glück (beim Überlegen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted April 8, 2024 Author Share Posted April 8, 2024 Ich habe mich final gegen einen Kauf entschieden. Irgendwie war mir das alles zu viel Gewurschtel. Kommt Zeit, kommt andere Guzzi. Außerdem hab ich ja zwei.😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts