michael2024 Posted April 1 Share Posted April 1 Hallo Leute, meine V7 Special Edition steht seit 3 Wochen in der Werkstatt, weil auf Garantie der Hinterreifen gewechselt wird. Laut meiner Werkstatt hat Piaggio nach 3 Tagen einen neuen Hinterreifen geschickt. Allerdings Dunlop, ich habe Michelin... Piaggio kann aber nicht den richtigen Reifen schicken, weil im System eben Dunlop hinterlegt ist.... Wie es aussieht ist meine V7 also nicht mehr fahrbar 🤔 Welche Erfahrungen habt ihr mit der Garantieabwicklung mit Piaggio ? Viele Grüße Michael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted April 1 Share Posted April 1 Was ist denn der Garantieanspruch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted April 1 Author Share Posted April 1 Höhenschlag Hinterreifen.... Bin 450km gefahren und das gehoppel ging gar nicht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 1 Share Posted April 1 Grundsätzlich ist Mischbereifung erlaubt. die frage wäre eben wiso wird der andere nicht mehr verbaut . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted April 1 Author Share Posted April 1 Aha, Mischbereifung ist erlaubt ? Das wusste ich nicht. Werde wohl noch mal meinen Händler kontaktieren. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) ja es tauchen halt immer wieder die hinweise auf .profil, mischung usw usw. nach eu recht aber seit Jahren erlaubt . gibt im netz einiges dazu zu finden . bei den alten Zulassungen nach Nationalen Recht siehts wieder anders aus. Edited April 1 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted April 3 Author Share Posted April 3 Juhu, Gestern habe ich endlich meine Mopete wiederbekommen. Fährt sich viel besser Laut Händler wurde jetzt im System von Piaggio die Artikelnummer für den Hinterreifen bei der V7 Special Edition korrigiert.... ca. 500km Guzzi fahren und schon das System sprengen Läuft... Gruß Michael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 3 Share Posted April 3 dann viel spass damit hast du jetzt den den richtigen reifen bekommen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted April 3 Author Share Posted April 3 Ja, jetzt ist der korrekte Reifen drauf. Fährt sich gleich viel angenehmer Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts