jens184 Posted March 31 Share Posted March 31 Hallo, mein Name ist Jens, aus Oebisfelde an der Grenze zu Niedersachsen gelegen. Ich bin 59 Jahre alt und wollte schon lange eine Guzzi fahren. Letztens hab ich gleich zwei Cali3 in Hildesheim eingeladen, eine 91er und eine 93er. Eigentlich wollte ich ja nur eine....naja, wie das manchmal so ist. Ich hatte mir gedacht, ich baue beide um, eine zum CR und eine zum Roadster, aber ich muß wohl eine gleich wieder hergeben, mein Hausarzt und Kumpel will unbedingt eine Guzzi abhaben. -:) Na mal schauen, wie mein Guzzi Abenteuer weiter geht, allen hier frohe Ostern. Grüße, Jens. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 31 Share Posted March 31 Willkommen im Forum, Jens. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted March 31 Share Posted March 31 Grüße aus Magdeburg nach Oebis und Willkommen im Forum Jens. Ja die Marke mit dem Adler… die fetzt. Also rein ins Abenteuer und Viel Spaß mit den Cali’s. Frohe Ostern Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 31 Share Posted March 31 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted March 31 Share Posted March 31 Moinsen und herzlich willkommen. Beste Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 31 Share Posted March 31 Moin Jens und Willkommen im Forum. Du fängst ja richtig an 👍 warum nur eine kaufen 😉 Dann halte uns mal weiter auf dem laufenden und Dir viel Spass zu Deiner Guzzi Saison. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 31 Author Share Posted March 31 Danke für die nette Begrüßung. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 31 Share Posted March 31 Moin Jens, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den beiden Italienerinnern. Wir freuen uns hier schon alle auf Bilder! Schöne (Rest-)Ostern, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße von südlich des Weißwurschtäquators, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 1 Share Posted April 1 Hi Jens. Willkommen im Forum und Glückwunsch zu gleich zwei Guzzis. Hast ja auch recht. Auch auf recht. Auf zwei Beinen steht man bekanntlich auch besser.😉 Bin gespannt ob du di wirklich wieder von einer trennen kannst.😅 Viel Spaß und gute Fahrt. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted April 1 Author Share Posted April 1 Vielen Dank für den freundlichen Empfang.😀 Grüße, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 2 Share Posted April 2 Servus Jens, herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Doppelfang! Vlt. könnt ihr so hin und her tauschen? Wünsche allzeit gute Fahrt nach dem erfolgten Umbau. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts