Jens Vogt Posted March 29 Share Posted March 29 Hallo Guzzisti, ich habe mir im Herbst eine neue V7 III Stone (Bj. 2023) zugelegt und bin mit dem Motorrad bzgl. Fahrwerk und Leistung durchaus zufrieden! Was mir aber an der Ausstattung nicht soo gut gefällte sind die originalen Gussfelgen. Das würde ich gern ändern. Mir persönlich gefallen die filigranen Gussspeichenfelgen der V9-Bobber bzw. V9-Roamer (Anhang-1) sehr gut. Allerdings passen diese nicht so ohne Weiteres an meine Maschine. Hat jemand eine Idee wie ich meine Vorstellung umsetzen kann? Eine gute Alternative wäre für mich auch solche Felgen mit massiven Speichen (Anhang-2) deren Fachbezeichnung ich jedoch leider nicht kenne. Vielleicht könnt ihr mir ja gute Tipps & Hinweise geben. Bin gespannt....... Beste Grüße - Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 29 Share Posted March 29 die felgen nennen sich Big Spoke Rims und sind im chopper bereich angesiedelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 29 Share Posted March 29 bei den anderen felgen müsstest denk ich die gesammte Gabel sammt Brücken umbauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts