Jump to content

Hallo aus NRW

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, 

wahrscheinlich darf ich mich noch gar nicht Guzzisto ( ist das der Singular von Guzisti?) nennen? Denn meine V85 TT ist erst bestellt und kommt bestenfalls Ende April. 

Ich (58) dachte eigentlich auch, meine Mopped-Zeit wäre vorbei, nachdem ich bis 2016 SV-Treiber war. Danach kam ein 300er Roller (Yamaha X-Max) für die kurzen Wege und kleinen Touren im näheren Eifel Umfeld. Den Roller find ich noch immer toll und werde ihn wohl behalten. 

Jetzt habe ich doch noch mal Blut geleckt und wollte eine Reise Enduro haben, hab lange mit einer V-Strom oder Transalp geliebäugelt - bis ich auf die V85 gestoßen bin. Kurz: Liebe auf den ersten Blick, Rezensionen ohne Ende gelesen und geguckt - Probe gefahren und das neue Modell bestellt (Grigio Tambori mit Hauptständer, Heizgriffen und Motorschutzbügel). 

Aktuell vertreiben ich mir die laaaange Wartezeit mit Klamotten und Zubehörkauf/Recherche, aber ich sag euch: die Wartezeit fällt mit verdammt (!!!) schwer. 

Wenn ihr mich nicht versteht - wer denn sonst?! 

Bis dahin

Michael

Edited by cetus
Rechtschreibung
  • Like 3

Moin Michael,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung.

Leben ist heute und so war es sicher richtig, zu ordern.

Wir warten dann mit Dir zusammen, vielleicht wird es so erträglicher 😉

Findest sicher auch ein paar Dinge zum Einlesen...

Gruß

Holger

Hallo Michael,

hoffentlich überstehst du die lange Wartezeit gut! Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit deiner V85.

Achso, wenn ich mich richtig erinnere wurde in diesem Forum von tscharlie plausibel erläutert, dass es "der Guzzista" heißt.

Viele Grüße, Alexander

Hi Michael.  

Glückwunsch zu deiner Erungenschaft und Willkommen im Forum.  

Warten ist natürlich blöd. Freue dich doch lieber drauf endlich rumzutouren. Also besser Vorfreudezeit.😉 Hört sich viel besser an.

Gruß Markus 🏍 

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Vorfreude ist die schönste Freude und es ist ja nicht mehr so lang hin.

Gute Wahl wenn ich die Stimmen der zahlreichen V85-Besitzer hier lese. Mich hat Ende '22 die V100 infiziert und ich hab zugeschlagen. Blindbestellung nur auf Basis der Fotos im Internet. Ein bisschen verrückt darf man sein ....😁

Und ich hab jeden Kilometer Spaß gehabt. Die Dame vom Comer See war genau das richtige für mich.

Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt,

Grüße aus Oberbayern,

Volker

Hallo.

ich kann Dich beruhigen. Habe auch von Anfang Januar bis März gewartet. Harte Zeit aber…..alles richtig gemacht. 

Viel Spaß wenn es soweit ist.

vg Oliver

Hallo Michael,

willkommen im Forum! Mit der V85 hast du eine gute Wahl getroffen.

Im 50.000 km Test bei der Zeitschrift Motorrad hat die Maschine super abgeschnitten. Alle Kommentare waren voll des Lobes.

Die neue Version soll auch die versprochenen 80PS liefern.

Gruß aus dem Pott

Guzzi-Kumpel

Herzlich willkommen. Glaube wir können dich ganz gut verstehen. Ich musste 2022 auf meine neue auch gute Sechs Wochen warten. Mann hat sich das wie Gummi gezogen. Aber um so größer ist die Freude wenn sie da ist. 

Viel Spaß mit der neuen wenns soweit ist. 

Willkommen hier im Forum. Bei mir war es nicht liebe auf den ersten Blick sondern eher der zweite oder dritte. Als die v85 tt raus kam fand ich sie sehr schön, aber zu wenig Leistung wie ich damals fand. Wie es im Leben so ist, die Bedürfnisse ändern sich mit der Zeit. Letztes Jahr hatte ich sie dann wieder auf dem Radar und war frisch verliebt 😍Dann im Oktober  eine 1,5 Jahre Centenario mit 1800 km gekauft . Jetzt gut 4 Jahre später reicht mir die Leistung 😌 und bin total begeistert von der Schönheit.  Ein klasse Motorrad mit Charme und Charakter das Emotionen in mir geweckt hat. Ich hoffe du bist auch so begeistert von deiner neuen. 

Wünsche dir viel Spaß damit! 

Gruß Christian 

Moin Michael!

Jau, "Wartezeit ist harte Zeit", hat mal ein befreundeter Bruchstrichfahrer geschrieben ;)
Wünsche dir nach dem Erhalt viele um- und unfallfreie Kilometer auf dem Möpp.

Bin selber erst vor kurzem von 1200'er Tiger auf die V85TT gewechselt.
Auch wenn ich sie noch nicht so viel (Abholung 250Km, Freundlicher 30Km) gefahren bin denke ich doch, alles richtig gemacht zu haben.