Jump to content

Alter Sack neu bei Euch

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich fahre seit rd. 60 Jahren Zweiräder mit Verbrennermotor und habe kürzlich die erste Guzzi in meinem Leben , eine V 85 TT Travel, gekauft.

Habe bisher einige Zweitakter, Viertakter, Japaner, Deutsche und auch eine Engländerin  auf der bisherigen Fahrzeugliste  stehen. 

Dies ist also nun die erste Italienerin. Hoffentlich bin ich nicht zu alt, um mich an diese V 85- Italienerin zu gewöhnen. Bei Problemen und Fragen freue ich mich auf Eure Tipps und Erfahrung.

Gruss aus Westfalen

HondaPeter

• Like 3

Moin Peter,

dann erst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V85TT.

Eine gute Wahl, eine vielseitige Moto Guzzi.

Alle Deine Fragen sind gerne gesehen.

Gruß

Holger

Servus Peter,

schöner Nickname in einem Guzzi-Forum ... 😄

Herzlich willkommen hier und Glückwünsche zur schönen Italienerin. Ich bin seit Ende '22 auch neu bei Guzzi (V100 Mandello S) und freue mich jedes Mal wenn ich mich draufsetze und losfahre.

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt,

Grüße aus Oberbayern,

Volker

• 2 months later...

Nach der freundlichen Aufnahme in diesen erlesenen Kreis meine erste Frage an Euch:

Da Innentaschen für die sog. "Urban Koffer" der V85TT Travel nicht so einfach zu bekommen sind, gab es im Forum einen Hinweis -  aus 2023 glaube ich- auf Innentaschen der Fa. Motorbike Passion in Rom. Die sind mit ca. 150 Euronen kein Sonderangebot. Daher meine Frage nach den Erfahrungen damit:

Passen die - speziell an der Auspuffseite - wirklich gut ? Wie ist die geschäftliche Abwicklung via PayPal gelaufen? Besteht eine Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen?

Besten Dank und herzlichen Gruss

HondaPeter

Hallo Peter,

ich habe mir gerade diese hier bestellt:

https://getmoreparts.de/Innentaschen-fuer-Moto-Guzzi-V85-TT-Seitenkoffer-ab-2019/

da ich sie noch nicht habe, kann ich mehr dazu nicht sagen. Hab aber gelesen, dass der ein oder andere sie ebenfalls nutzt und zufrieden ist.

Viele Grüße 

Oli