HondaPeter Posted March 25 Share Posted March 25 Hallo an alle, ich fahre seit rd. 60 Jahren Zweiräder mit Verbrennermotor und habe kürzlich die erste Guzzi in meinem Leben , eine V 85 TT Travel, gekauft. Habe bisher einige Zweitakter, Viertakter, Japaner, Deutsche und auch eine Engländerin auf der bisherigen Fahrzeugliste stehen. Dies ist also nun die erste Italienerin. Hoffentlich bin ich nicht zu alt, um mich an diese V 85- Italienerin zu gewöhnen. Bei Problemen und Fragen freue ich mich auf Eure Tipps und Erfahrung. Gruss aus Westfalen HondaPeter 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 25 Share Posted March 25 Moin Peter, dann erst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V85TT. Eine gute Wahl, eine vielseitige Moto Guzzi. Alle Deine Fragen sind gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 25 Share Posted March 25 Servus Peter, herzlich willkommen und Glückwunsch zur V85! Jetzt musst Du Dich nur noch umbenennen… Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 26 Share Posted March 26 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 26 Share Posted March 26 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HondaPeter Posted March 26 Author Share Posted March 26 Allerbesten Dank an alle für die freundliche Begrüssung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted March 26 Share Posted March 26 Willkommen im Forum. Habe mir gerade ein T-shirt gekauft, darauf steht: never underestimate an old man on a Bike. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted March 26 Share Posted March 26 Willkommen im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 28 Share Posted March 28 Servus Peter, schöner Nickname in einem Guzzi-Forum ... 😄 Herzlich willkommen hier und Glückwünsche zur schönen Italienerin. Ich bin seit Ende '22 auch neu bei Guzzi (V100 Mandello S) und freue mich jedes Mal wenn ich mich draufsetze und losfahre. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 31 Share Posted March 31 Moin und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit der V85. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HondaPeter Posted June 26 Author Share Posted June 26 Nach der freundlichen Aufnahme in diesen erlesenen Kreis meine erste Frage an Euch: Da Innentaschen für die sog. "Urban Koffer" der V85TT Travel nicht so einfach zu bekommen sind, gab es im Forum einen Hinweis - aus 2023 glaube ich- auf Innentaschen der Fa. Motorbike Passion in Rom. Die sind mit ca. 150 Euronen kein Sonderangebot. Daher meine Frage nach den Erfahrungen damit: Passen die - speziell an der Auspuffseite - wirklich gut ? Wie ist die geschäftliche Abwicklung via PayPal gelaufen? Besteht eine Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen? Besten Dank und herzlichen Gruss HondaPeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila Posted June 26 Share Posted June 26 Hallo Peter, ich habe mir gerade diese hier bestellt: https://getmoreparts.de/Innentaschen-fuer-Moto-Guzzi-V85-TT-Seitenkoffer-ab-2019/ da ich sie noch nicht habe, kann ich mehr dazu nicht sagen. Hab aber gelesen, dass der ein oder andere sie ebenfalls nutzt und zufrieden ist. Viele Grüße Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 26 Share Posted June 26 Hallo Peter, Willkommen im Forum. Gratulation zu deiner V85TT und viele gute km wünsche ich dir. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts