Fatherofexcess Posted March 22, 2024 Share Posted March 22, 2024 (edited) Hallo Guzzistis. Ich habe eine California 3 von 1990. Allerdings ohne Batterie bekommen. Das Fach, wenn man überhaupt von Fach sprechen kann, sieht irgendwie so aus, dass es kaum möglich ist, die Batterie sicher zu befestigen. Hat jemand von Euch vielleicht mal ein Bild von eurem Batteriefach, damit ich mal ne Vorstellung davon bekomme, wie es aussehen könnte? Dankeschön im Voraus und Gruß aus Essen Wolle Edited March 22, 2024 by Fatherofexcess Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 31, 2024 Share Posted March 31, 2024 Also, ich hab die Cali auch erst seit 3 Wochen, bei mir sieht das so aus : Der Vorbesitzer hat den Elektroklumpen mit einem Gurt festgemacht. Original ist das wohl nicht, aber funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatherofexcess Posted August 29, 2024 Author Share Posted August 29, 2024 Hallo und vielen Dank für den Tipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts