Franjes Posted March 18 Share Posted March 18 (edited) Wo kann ich so etwas kaufen ,finde leider nichts. Danke für den Tip. Franjes Edited March 18 by Franjes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 18 Share Posted March 18 Moin, vielleicht verstehe ich deine Frage falsch - aber das „Benutzerhandbuch“ hast du doch beim Kauf der Guzzi erhalten? Hier kann man es nach Angabe seiner Daten bei Moto Guzzi auch als PDF bekommen. Ein Werkstatthandbuch in englischer Sprache gibt es hier. Ist zwar für die Stone aus 2021, sollte aber doch grundsätzlich passen. Eine deutsche Ausgabe ist mir nicht bekannt. Viele, Grüße, Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obhut Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) Hallo Guzzisti, ich habe mir hier bereits zum zweiten Mal ein WHB in Deutsch gekauft. Das Guzzi Buch ist sogar 2teilig , Allgemein und Motorrevision. Der Versand ist seriös. Grüße, Dietmar Edited March 29 by Obhut 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 29 Share Posted March 29 Hallo Dietmar, vielen Dank für deinen Hinweis! Weißt du noch, was das Handbuch gekostet hat? Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obhut Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) vor 2 Stunden schrieb JakobCreutzfeldt: Hallo Dietmar, vielen Dank für deinen Hinweis! Weißt du noch, was das Handbuch gekostet hat? Gruß, Alexander Es waren 89,- € für das originale WHB, ich denke ein fairer Preis. Grüße, Dietmar Edited March 29 by Obhut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 29 Share Posted March 29 Ja, finde ich auch! Danke und Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted October 28 Share Posted October 28 Am 29.3.2024 um 15:39 schrieb Obhut: zum zweiten Mal ein WHB in Deutsch gekauft. @Obhut Hallo Dietmar - kannst du was zur Machart/Qualität des Buches sagen? Von Triumph hab ich ein älteres WHB in hochwertig beschichteten einzelnen Seiten in einen ziemlich dicken Ordner (die Seiten sind zum einzeln entnehmen ... tolle Sache) Für ältere Guzzis kenn ich noch die günstigen Papierausdrucke in Ringbuchheftung gibt also ziemliche Unterschiede 🙂 ?? danke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts