tee Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Hallo Alex, der ist unter der Sitzbank angebracht. Meine V7 Classic, 2012 und deine V7 Stone, 2013, werden sich diesbezüglich wohl nicht unterscheiden. Platzierung siehe Foto (meinen defekten Neigungswinkel Sensor habe ich nicht ersetzt, darum der Leerraum). Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Rath Posted March 20, 2024 Author Share Posted March 20, 2024 vor einer Stunde schrieb tee: Hallo Alex, der ist unter der Sitzbank angebracht. Meine V7 Classic, 2012 und deine V7 Stone, 2013, werden sich diesbezüglich wohl nicht unterscheiden. Platzierung siehe Foto (meinen defekten Neigungswinkel Sensor habe ich nicht ersetzt, darum der Leerraum). Andreas Super & Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Wenn sie wirklich einen Zündfunken hat und einspritzt muss die Elektrik ok sein. Kann also nur zur falschen Zeit / Menge einspritzen bzw zünden oder hat keine Kompression. Das sie Luft bekommt setze ich mal voraus. Hat sie wirklich einen Zündfunken und spritzt ein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Rath Posted March 21, 2024 Author Share Posted March 21, 2024 vor 6 Stunden schrieb V2-Power: Wenn sie wirklich einen Zündfunken hat und einspritzt muss die Elektrik ok sein. Kann also nur zur falschen Zeit / Menge einspritzen bzw zünden oder hat keine Kompression. Das sie Luft bekommt setze ich mal voraus. Hat sie wirklich einen Zündfunken und spritzt ein? Hallo zusammen. Ja das macht Sie alles und will trotzdem nicht. Habe jetzt gesehen, das rein optisch, die Einspritzmenge zu wenig sein könnte. Werde am Wochenende den Tank runterbauen und die Pumpe mit Schläuchen anschauen… Manometer habe ich bestellt, um auch den Druck zu messen. Bin mal gespannt…. Danke für Eure ganzen Hinweise. Habe schon einige Motorräder umgebaut, aber das ist meine erste mit Einspritzung und ich muss mich da erst einmal reindenken…. 🙂 BG Alex 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 Am 19.3.2024 um 22:23 schrieb V2-Power: Zündkabel linker und rechter Zylinder vertauscht. Probiere es einfach mal aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts