holger333 Posted March 17, 2024 Share Posted March 17, 2024 (edited) Blitzermarathon – verstärkte Kontrollen der Geschwindigkeit Beim Blitzermarathon, der in der Woche vom 15. bis zum 21. April stattfindet, nehmen fast alle Bundesländer teil. Autofahrer sollten in dieser Zeit besser vom Gaspedal gehen. Die Kontrollen würden sich laut „e-Fahrer“ vor allem auf Unfallschwerpunkte, Gebiete mit besonderer Gefährdungslage (zum Beispiel Schulen) und Orte, die für mobile Blitzer bekannt sind, konzentrieren. Der Höhepunkt der Blitzer-Woche soll laut ADAC am Freitag, 19. April 2024, sein. An diesem Tag werden von frühmorgens bis spätabends viele Kräfte der Polizei und kommunalen Tempokontrolleuren an zuvor genannten Orten eingesetzt. Das Risiko, in eine Radarfalle zu geraten, ist während des gesamten Blitzmarathons also besonders hoch. Edited March 17, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 17, 2024 Share Posted March 17, 2024 Ich nicht! habe mich in vorauseilendem Gehorsam schon letzte Woche Blitzen lassen😁 Viel Glück und einen schönen Sonntag, mako 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted March 17, 2024 Share Posted March 17, 2024 Moin, Wenn ich geblitzt werde, muss ich nicht zahlen, da ich aus dem letzten Jahr noch Bonuspunkte habe😇 Gruß Rainer 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted March 18, 2024 Share Posted March 18, 2024 Wenn ich die Überschrift lese, könnte man auf dem Gedanken kommen, das der Großteil der Guzzi Fahrer alte Säcke sind, die langsam fahren. Stimmt doppelt nicht, wieder sind sie alle alt, noch langsam. 😀 Außerdem bin ich sicher das bereits jetzt, viele schon in weiser Voraussicht auf den April sparen. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 18, 2024 Author Share Posted March 18, 2024 (edited) Moin, wenn Du verstehst, das wir in einem öffentlichen Forum sind... 😇 sollte man die Überschrift richtig deuten 😂 Gruß mit bollerndem Gruß Holger Ps.: das Symbol sollte klar sein 😉 😉 und DAS verstehe ich dann nicht: """Vor allem nicht weil ich die Fuhre meist im normalen Straßenverkehr und überwiegend auf der Landstraße bewege und da selbst mit 2500ccm, auch nicht schneller fahren würde.""" 😂🥰😂 Edited March 18, 2024 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted March 18, 2024 Share Posted March 18, 2024 (edited) vor 4 Stunden schrieb holger333: Moin, wenn Du verstehst, das wir in einem öffentlichen Forum sind... 😇 sollte man die Überschrift richtig deuten 😂 Gruß mit bollerndem Gruß Holger Ps.: das Symbol sollte klar sein 😉 😉 und DAS verstehe ich dann nicht: """Vor allem nicht weil ich die Fuhre meist im normalen Straßenverkehr und überwiegend auf der Landstraße bewege und da selbst mit 2500ccm, auch nicht schneller fahren würde.""" 😂🥰😂 Komm schon, in meinem Alter soll ich alles richtig deuten und dazu noch wissen was ich gestern geschrieben habe? 😀 Gruß Ed PS: ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt. Edited March 18, 2024 by V85Treiber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted March 18, 2024 Share Posted March 18, 2024 vor 2 Stunden schrieb V85Treiber: ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt. Uh oh, das wird teuer... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 19, 2024 Share Posted March 19, 2024 Na dann wollen wir doch den armen Quotenerfüllern etwas Geld in die Kassen rollen lassen. Von irgendetwas muss doch der Inflationsausgleich der Bediensteten bezahlt werden. 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted March 19, 2024 Share Posted March 19, 2024 Betrifft die meisten GUZZIsten nicht wg. 05/10 😁. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts