Guggl Posted March 15, 2024 Share Posted March 15, 2024 An meiner V 7 due, EZ 2016, ist eine Halterung des Instrumententrägers durchgerissen. Das heisst, plötzlich baumeln Drehzahlmesser und Tacho und Rest der Konsole ziemlich haltlos vor einem rum. Die Aufhängungen sind zwei Hartschaumzylinderchen, ca 1 Zentimeter breit, und da 1,6 Zentimeter lang. Ich habe jetzt mit UHU plus geklebt und mit Kabelbinder gesichert. Funktioniert, ich empfehle darauf zu achten, und wünsche eine unfallfreie, entspannte Saison. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted March 17, 2024 Share Posted March 17, 2024 Leidiges Problem mit solchen Materialien. Der Weichmacher schwindet mit der Zeit, dann wirds porös und letztendlich bricht es. Gleiches gilt für Plastik. Viel Sonneneinstrahlung und Frost wirkt sich auch sehr negativ aus. Falls es dir möglich ist, ersetze es mit Allu oder Metall. Gutes Gelingen... Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts