osirg Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo, vielleicht möchte jemand an seiner 1400 California eine andere Farbe an seinen Ventildeckeln (Cover) - ich würde die silbernen in gutem Zustand dann abkaufen. Gruß osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurt64 Posted March 14 Share Posted March 14 Servus, hast du denn Bilder davon? VG. Kurt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted March 15 Author Share Posted March 15 (edited) ... ich habe keine 1400er auch in keiner anderen Farbe - ich suche nur welche in silber. Ich dachte, ist vielleicht eine Gelegenheit für 1400er Besitzer sich auf dem Markt andere VD in einer anderen Farbe als silber zu besorgen. Und ich würde dann die silbernen VD kaufen. Sorry, wenn ich nicht eindeutig formuliert habe. Edited March 15 by osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts