Jump to content

V100 Mandello - MIA und Headset (Sena SRL-EXT)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich mache jetzt unnötig einen zweiten Post auf ... Ich habe die MIA-Einheit verbaut und kann diese auch problemlos mit meinem Smartphone koppeln. Es wird auch alles korrekt in der Guzzi-App dargestellt. 

Jetzt habe ich mir von Sena ein Kommunikationssystem gekauft. Es handelt sich um das SRL-EXT für den Shoei-Helm NXR2. Ich schaffe es einfach nicht, dieses Headset jetzt mit dem Motorrad zu koppeln. Hat hier jemand Erfahrungen, wie das zu machen ist?

Grüße, Patrick

vor 6 Stunden schrieb mako:

Hab das 50S von Sena im Shoei Klapphelm, funktioniert problemlos. Koppeln mit BT zum Smartphone und anderen Geräten.

Gruß mako

Bist Du beim Koppeln irgendwie besonders vorgegangen? Hast Du das Kommunikationssystem in der MIA-App verbunden?

• 1 month later...

Moin Patze,

habe als Helm den Sena Impulse, mit integriertem Intercom. Bei mir hat es so funktioniert:

Zuerst habe ich die Kopplung meines S23 Ultra Samsung Handy zum Sena gelöscht. Dann mein Handy mit dem MIA (BT Router) verbunden.

Nun das Sena mit dem MIA verbunden.

Abschließend habe ich dann mein Handy wieder mit dem Sena gekoppelt, deaktiviere diese Kopplung allerdings immer, bevor ich mein Sena mit dem MIA verbinde.

Gruß und schönes Wochenende

Mario