Guest Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Hallo, für alle Besitzer der "Kleinen": hier gibt es Zubehör: Windschilder (leider ohne ABE) Gepäckträger, Seitentaschenhalter. Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Guter Link! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 (edited) Hallo Manfred,ich habe mir so eine ganz kleine leicht getönte Scheibe aus England bestellt.Die Adresse hat mir Starkbier vermittelt,der hat übrigens die selbe auf seiner V7 montiert.Sieht ganz gut aus meiner Meinung nach und hat so um die 120-130€ gekostet.Leider hab ich die Adresse irgendwo,blos wo!:mad:Hab mal ein Bild angehängt. Gruss BOLDO Edited February 26, 2016 by BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hallo Boldo, bringt die auch etwas beim fahren, oder nur Optik? Auf Bildern habe ich manchmal Probs, die Optik etc. vernünftig einzuschätzen. auf dem Foto sieht es allerdings gut aus. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
embits Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hallo Boldo! bringt die auch etwas beim fahren, oder nur Optik? Auf Bildern habe ich manchmal Probs, die Optik etc. vernünftig einzuschätzen. auf dem Foto sieht es allerdings gut aus. Manfred ja - das würde mich auch interessieren - bin ja auch auf der Suche nach etwas entsprechendem.. heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hallo zusammen, das müsste doch diese sein: http://de.dartflyscreens.com/products/moto-guzzi-v7 Da bin ich auch ziemlich scharf drauf, am liebsten in "Midnight" getönt. Habe aber irgendwie Bedenken wegen keine Zulassung und so. Die Marlin find ich aus der einen Perspektive auch gut, aus ner anderen Perspektive dann wieder nicht so. http://de.dartflyscreens.com/products/moto-guzzi-v7-marlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 :)Moin zusammen, erstmal Dank an Falk für die richtige Adresse.Und zu der Frage ob sie was bringt kann ich folgendes berichten.Da ich ja Anfangs mir den kleinen originalen Windschutz zulegen wollte,habe ich dieses Teil bei Starkbier gesehen.Nach nachfragen bei ihm über PN hat er mir geschrieben das er mit der Scheibe absolut zufrieden ist und mir die Adresse gegeben.Bestellung gemacht und alles hat problemlos funktioniert. Hab die Scheibe dann montiert und sofort ausprobiert.Also, der Winddruck wird am Körper gut nach oben abgeleitet so das man in erst wieder am Kopfansatz zu spüren bekommt,derartige Verwirbelungen am Helm sind meiner meinungein wenig spürbar.Das ganze habe ich dann nochmals ohne die Scheibe probiert so das ich den Unterschied vergleichen konnte.Und der war halt deutlich zu spüren.Wegen der Optik hab ich das sowie so nicht gemacht ,nackt gefällt mir sie auf jeden Fall so oder o besser. Ich war noch in der selben Woche beim TÜV gewesen um meinen Lenker eintragen zu lassen,der Tüv Mensch hat die Scheibe ja gesehen und nur gesagt,:paßt aber gut! Außerdem ist die Scheibe in 0,nix abgemacht überhaupt kein Problem,daß einzigste was sein könnte,das die Rennleitung evnt.was zu mosern hat. Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
embits Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 http://www.ebay.de/itm/141912546920?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT oder die! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
embits Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 oder diese hier von Puig.. http://www.ebay.de/itm/311504737242?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Die Befestigung, ist die nicht ein wenig fummelig? heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hallo Boldo! Das Gebilde das du an der rechten Lenkerseite hast, ist dass 'ne Navi-Halterung vom TomTom? Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hi Martin,ja Du hast richtig gesehen,ist die Halterung für TomTom RIDER 40 Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts