Willy_Panic Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 angekommen bin ich kürzlich auf einer Guzzi Griso 8V nachdem ich einige Jahre lang diverse Yamahas, Hondas und Triumphs geritten habe. Doch nichts holt mich so ab und nimmt mich so mit, wie die Italienerinnen diese Marke. Ganz früher 1000 SP und LeMans, jetzt halt Griso. Wahrscheinlich mein letztes Motorrad. Bin schon fast 57. Ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen allzeit gute Fahrt und viel Freude. Der Willy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 Moin Willy, Willkommen zurück - Du Jungspund 😉😇 und Glückwunsch zur GRISO...einer wunderschönen Guzzi mit Werterhalt. Zeig uns doch bitte Deine Version, Farbe... Bilder sind immer gerne gesehen. bei mir hört das Thema Motorrad noch lange nicht auf... 😂 bis dahin hast Du noch viele Jahre... wünsche Dir eine schöne Saison Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy_Panic Posted March 13, 2024 Author Share Posted March 13, 2024 Hey Holger, vielen Dank. Bilder kommen, sobald der Reeeeegen aufhört und ich das Schätzchen ein bisschen gewienert habe. Ich habe vielleicht die einzig originale 8V, wenn ich mir hier die Bilder anschaue?! (abgesehen von den Rollenstößeln) Es gibt so viel zu tun. 🤓 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 auch vielleicht den Serienauspuff? zumindest sollte man den immer gut aufheben - wird sicherlich wieder Kult. Aus welchem Bundesland kommst Du? und vielleicht im September nach Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 Habe d´Ehre, Willy ! Im fast noch jugendlichen Alter von 57 Jahren von einer "letzten" Guzzi zu reden, halte ich für Blasphemie. Du verkennst schon mal den Trend zur Zweitguzzi in den Kreisen der Guzzisti. Dir wünsche ich auf all Deinen Fahrten mit der Griso und der damit wiedergewonnen Fahrfreude viel Spaß und stets ein gesundes Heimkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy_Panic Posted March 13, 2024 Author Share Posted March 13, 2024 Vielen Dank tscharlie.... Jepp, alles original an dem Gerät. Sogar die dicke Doppel- Tüte. Fast schon erhaltungswürdig. 🤔 ..... aber nee!!! Ich komme aus NRW, Nähe K. Mandello? Glaube nicht, dass ich das auf Achse packe. Bin nur 57 auf dem Papier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 griasdi vui spass hier im Forum! und tolle kilometer mit der Griso gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 13, 2024 Share Posted March 13, 2024 Hallo Willy, willkommen (zurück) hier bei den Guzzisti. Schöne Motorräder, die Grisos. Auf der Fahrt nach Mandello letzten September hatten wir einen Griso-Fahrer dabei und das Ding klingt schon genial. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 14, 2024 Share Posted March 14, 2024 Servus Willy, herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner Griso. In der Tat, ein sehr eigenständiges und beeindruckendes Muscle Bike. Ich vermute, dass selbst den meisten Eignern die Riesentröte(n) bissl zu eigenständig sind und durch etwas weniger Prätentiöses ersetzt wurden. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 14, 2024 Share Posted March 14, 2024 Na, dann mal von einem Guzzi-Neuling 'welcome home' und allzeit gute Fahrt! PS: Meine Mandello09-Wahrscheinlichkeit liegt aktuell bei circa 49% Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 15, 2024 Share Posted March 15, 2024 Willkommen im Forum, Willy. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy_Panic Posted March 15, 2024 Author Share Posted March 15, 2024 Danke euch allen! So ein netter Empfang. Man merkt gleich, dass Guzzi-Fahrer ein besonderer Menschenschlag sind. Aber das weiß ich im Grunde schon sehr lange. Es ist nur schön, dass sich das nicht geändert hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 15, 2024 Share Posted March 15, 2024 Hi Willy. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf deiner Griso. Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts