Jump to content

Welcher Lack für die rote Mille GT 2. Serie?

guzzimille

Recommended Posts

• 1 year later...
  • 2 years later...
Am 25.2.2016 um 00:29 schrieb guzzimille:

Da an einigen Stellen der Lack abgeht, suche ich die passende Lackfarbe / Hersteller. Wer kann helfen?

Hallo guzzimille,

bin neu hier im Forum. Ich suche nach der Farbnummer für meine rote Mille GT, 2. Serie, Erstzulassung 08/1992, um mir online eine Spraydose zu bestellen.

Ich habe gesehen, dass Du genau die selbe Frage hattest, kann aber die Antwort von 'Paule' nicht einsehen, der scheinbar die Frage beantwortet hat.

Kannst Du mir weiter helfen ?

Guest lozärn
vor 4 Stunden schrieb thomas.goeller:

Hallo guzzimille,

bin neu hier im Forum. Ich suche nach der Farbnummer für meine rote Mille GT, 2. Serie, Erstzulassung 08/1992, um mir online eine Spraydose zu bestellen.

Ich habe gesehen, dass Du genau die selbe Frage hattest, kann aber die Antwort von 'Paule' nicht einsehen, der scheinbar die Frage beantwortet hat.

Kannst Du mir weiter helfen ?

Für Guzzifarbtöne fragst Du am besten bei Lechler nach. http://www.lechler.eu/de/

Im Übrigen sind wir ein freundliches Forum welches sich immer freut, wenn neu angemeldete Teilnehmer sich kurz vorstellen. Das macht die Sache rund. :)

Viel Glück,

Ingo

• 4 weeks later...