guzzimille Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Da an einigen Stellen der Lack abgeht, suche ich die passende Lackfarbe / Hersteller. Wer kann helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimille Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 Hallo Paule, vielen Dank für die schnelle Antwort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzinoob Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Da an einigen Stellen der Lack abgeht, suche ich die passende Lackfarbe / Hersteller. Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine rote Mille GT, finde aber nicht die richtige Farbe. Wer kann hier weiterhelfen? Viele Grüße Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas.goeller Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Am 25.2.2016 um 00:29 schrieb guzzimille: Da an einigen Stellen der Lack abgeht, suche ich die passende Lackfarbe / Hersteller. Wer kann helfen? Hallo guzzimille, bin neu hier im Forum. Ich suche nach der Farbnummer für meine rote Mille GT, 2. Serie, Erstzulassung 08/1992, um mir online eine Spraydose zu bestellen. Ich habe gesehen, dass Du genau die selbe Frage hattest, kann aber die Antwort von 'Paule' nicht einsehen, der scheinbar die Frage beantwortet hat. Kannst Du mir weiter helfen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Hoi Thomas, nur zur Info: Paule ist nicht mehr im Forum, seine Beiträge auch nicht. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas.goeller Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Ok Danke. Kannst Du mir Empfehlungen zu meiner gesuchten Farbnummer ROT geben ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 4 Stunden schrieb thomas.goeller: Hallo guzzimille, bin neu hier im Forum. Ich suche nach der Farbnummer für meine rote Mille GT, 2. Serie, Erstzulassung 08/1992, um mir online eine Spraydose zu bestellen. Ich habe gesehen, dass Du genau die selbe Frage hattest, kann aber die Antwort von 'Paule' nicht einsehen, der scheinbar die Frage beantwortet hat. Kannst Du mir weiter helfen ? Für Guzzifarbtöne fragst Du am besten bei Lechler nach. http://www.lechler.eu/de/ Im Übrigen sind wir ein freundliches Forum welches sich immer freut, wenn neu angemeldete Teilnehmer sich kurz vorstellen. Das macht die Sache rund. Viel Glück, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
o89 Mille GT Posted May 22, 2020 Share Posted May 22, 2020 Ich habe auch eine Mille GT Bj. 1992 und benutze RAL 3000 feuerrot. oder MULTONA 0351. Viel Erfolg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts