WullDee Posted March 12 Share Posted March 12 (edited) Moinsen der Gemeinde, möchte mich hier nach dem Kauf meiner ersten Guzzi kurz vorstellen. Bin Mitte/Ende 50, habe als Jugendlicher ganz klassisch über Mofa und Mokick zum Motorrad gefunden und fahre seit meinem 18. Lebensjahr vorzugsweise Möpps aus dem Hause Yamaha. Nach 2x SR500 kam ich irgendwann Mitte der 90'er auf eine XV750SE aus 1983, und seitdem lassen mich V2 und insbesondere Kardan nicht mehr los. 2006 bin ich auf eine 1100'er Bulldog umgestiegen und habe mir zum Reisen zusätzlich noch eine 1200'er Triumph Tiger Explorer zugelegt. Letztere musste jetzt einer V85TT aus 2021 weichen, die ich heute auf mich angemeldet habe. Komme aus der Region Hannover und fahre weniger Feierabendrunden, aber dafür gerne ausgedehntere Touren. Freue mich über einen angeregten Informationsaustausch, und vll trifft man sich ja mal irgendwann auf der Straße. Allen allzeit eine gute Fahrt! Edited March 12 by WullDee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 12 Share Posted March 12 Moin Waldi und Willkommen hier. Glückwunsch zu deiner V85TT , eine gute Wahl. Fotos sind immer gerne gesehen. eine schöne Saison 2024 wünscht Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 12 Share Posted March 12 Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 13 Share Posted March 13 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 13 Share Posted March 13 Servus, willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner V85! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted March 13 Share Posted March 13 Moinsen, willkommen und man sieht sich sicherlich. Steinhude ist ein Steinwurf entfernt. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 13 Share Posted March 13 Hallo Waldi, Glückwunsch zur V85TT und herzlich willkommen hier! Du wirst Dich wahrscheinlich in die Gruppe sehr zufriedener V85-Besitzer einreihen. Man liest hier nur gutes von den Moppeds. Ich bin ja auch noch (fast) ein Neu-Guzzisti und nach vielen Jahren auf amerikanischem Alteisen Anfang letztes Jahr zu Guzzi gewechselt. Und was soll ich sagen: Die V100 hat in der ersten Saison viel Spaß gemacht, die Harley vermisse ich nicht wirklich. Die Kombi V2/Kardan (oder V2/Riemen) hat schon Suchtpotenzial ... Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße nach Niedersachsen, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 17 Share Posted March 17 Hallo Waldi. Herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner V85. Wir Sehen uns. LG Saschi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Almi V85 Posted March 17 Share Posted March 17 Hallo Waldi, willkommen hier im Forum. Ich habe auch dein Alter und eine 21 er V 85 tt und bin auch neu hier.Wohne nicht weit von dir (Bad Nenndorf) Vieleicht trifft man sich mal . Gruß Christian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 18 Author Share Posted March 18 vor 6 Stunden schrieb Almi V85: Ich habe auch dein Alter und eine 21 er V 85 tt und bin auch neu hier.Wohne nicht weit von dir (Bad Nenndorf) Moin Christian, da sollte mal für eine Erbsensuppe bei Möbel-Heinrich oder Currywurst an der Mooshütte sicherlich kurzfristig was gehen! Oder aber Bantorfer Höhe, auch nicht schlecht. Aber wahrscheinlich hast Du als Local noch einige andere Locations in petto - freue mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts