charlie Posted March 12 Share Posted March 12 Moin Moin meine lieben Guzzisten, mein Name ist David, bin 39 Jahre jung, lebe in Hamburg und bin seit langem Besitzer eine umgebauten Mille GT mit LM4 Aggregat. Vor kurzem ist noch eine V700 Ambassador (1971) aus den Staaten (Texas) hinzu gekommen - und hier auch schon das erste Problem: Ich habe zwar eine beglaubigte Besitzurkunde aber leider sind dem Vorbesitzer jegliche Unterlagen zu der V7 abhanden gekommen. Hat jemand hier zufällig ein ähnliches Fahrzeug, von dem ggf. eine Briefkopie zum Vergleich der Zulassungsstelle vorlegen könnte? Bei Piaggio Deutschland (Moto Guzzi) habe ich bereits um Daten zu dem Fahrzeug gebeten aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich freue mich über jegliche Tipps. Viele Grüße David 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 12 Share Posted March 12 Hallo David, willkommen im Forum! Tolles Motorrad deine V7! Es gibt hier auch ein paar Besitzer mit so schönen Alteisen, aber sie sind selten aktiv. Wahrscheinlich bekommst du im roten Forum schneller Hilfe (www.guzzi-forum.de). Hier im Forum ist die Expertendichte nicht so besonders hoch, dafür die Witzedichte 😁. Gruß Thilo 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 12 Share Posted March 12 (edited) Moin David und Willkommensgrüße nach Hamburg. Eine schöne Guzzi und zusammen mit Deiner Mille GT, dem Wolf im Schafsgewand (mit dem LM Motor) 😉 eine tolle Kombination. Der TÜV bzw. die DEKRA sollte jedoch auch die technishen Daten von Deiner haben. Du musst ja sowieso zuerst dorthin, bevor die Zulassungsstelle aktiv wird. Gruß Holger ex-Hamburger Edited March 12 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted March 12 Share Posted March 12 Hallo, super Motorrad! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 12 Share Posted March 12 griasdi vui spass hier im Forum ! gutes gelingen bei der Zulassung gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 12 Share Posted March 12 Servus David, herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinen Guzzis. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 12 Share Posted March 12 Willkommen im Forum, David. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted March 13 Share Posted March 13 Herzlich willkommen, ich liebe Hamburg und bin immer gern dort. Evt. sieht man sich... Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted March 16 Share Posted March 16 Hallo David, willkommen im Forum! Vielleicht hilft dir das ja weiter: https://www.guzzi4ever.de/wp-content/uploads/2015/05/Scheda_Omologazione_V7special.pdf Viele Grüße aus Nürnberg, Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts