Jump to content

Grüße von der Hafenkante - V700 Ambassador 1971 - Mille GT LM4

Recommended Posts

Moin Moin meine lieben Guzzisten,

mein Name ist David, bin 39 Jahre jung, lebe in Hamburg und bin seit langem Besitzer eine umgebauten Mille GT mit LM4 Aggregat.
Vor kurzem ist noch eine V700 Ambassador (1971) aus den Staaten (Texas) hinzu gekommen - und hier auch schon das erste Problem:
Ich habe zwar eine beglaubigte Besitzurkunde aber leider sind dem Vorbesitzer jegliche Unterlagen zu der V7 abhanden gekommen.

Hat jemand hier zufällig ein ähnliches Fahrzeug, von dem ggf. eine Briefkopie zum Vergleich der Zulassungsstelle vorlegen könnte?
Bei Piaggio Deutschland (Moto Guzzi) habe ich bereits um Daten zu dem Fahrzeug gebeten aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich freue mich über jegliche Tipps. :)

Viele Grüße

David

signal-2024-03-10-12-15-10-908.jpg

• Like 4

Hallo David,

willkommen im Forum! Tolles Motorrad deine V7!

Es gibt hier auch ein paar Besitzer mit so schönen Alteisen, aber sie sind selten aktiv. Wahrscheinlich bekommst du im roten Forum schneller Hilfe (www.guzzi-forum.de). Hier im Forum ist die Expertendichte nicht so besonders hoch, dafür die Witzedichte 😁.

Gruß Thilo

• Like 1
  • Haha 1

Moin David und Willkommensgrüße nach Hamburg.

Eine schöne Guzzi und zusammen mit Deiner Mille GT, dem Wolf im Schafsgewand (mit dem LM Motor) 😉

eine tolle Kombination.

Der TÜV bzw. die DEKRA sollte jedoch auch die technishen Daten von Deiner haben.

Du musst ja sowieso zuerst dorthin, bevor die Zulassungsstelle aktiv wird.

Gruß

Holger

ex-Hamburger

Edited by holger333