Samonis Posted March 8, 2024 Share Posted March 8, 2024 (edited) Hallo zusammen, wir schon geschrieben, mein Linksblinkerschalter funktioniert teilweise nicht mehr ( im Stadtverkehr nicht gut). Er rastet ein aber es blinkt teilweise nicht. Es hatte heute 0 Grad und die letzten Tage Regen. Kann man da was mit Kontaktspray probieren ohne die Armatur zu öffnen? Einfach in den Schalter nach links reinsprühen? Ansonsten würd ich in die Werkstatt fahren, Maschine ist von 2022. Freue mich über Ideen Lg Matthias Edited March 8, 2024 by Samonis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted March 12, 2024 Author Share Posted March 12, 2024 Hey ihr, komisch, dass niemand eine Meinung zu dem Thema hat. Habe jetzt aus reiner Neugier etwas Kontaktspray in den Blinkerschalter gespritzt und bisher scheint es zu funktionieren. Ist das für euch eine normale Sache, oder wird das bei einer so jungen Maschine als verschmerzbar deklariert? LG Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 12, 2024 Share Posted March 12, 2024 (edited) Sorry, ich habe eine Meinung dazu, habe nur den Thread nicht gesehen. Bei meiner V7II ist zu Saisonbeginn der Blinkerschalter auch oft ohne Funktion. Kontaktspray a la WD40 hilft, aber hast du ja auch empirisch rausgefunden 😉. Gruß Thilo Edited March 12, 2024 by fender_rhodes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts