Guest cdonline Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Was mir wirklich erst Heute aufgefallen ist: Ich kann den Lenker etwas zu mir drehen; also nicht die Lenkerenden, sondern das Rohr selbst. Es füllt sich so an, als wäre er "federnd" aufgehängt!? Ist das normal, oder die Aufhängung ausgeschlagen? L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das gewollt sein soll. Tippe eher ach auf lockere Schrauben. Die YAMAHA MT 07 hat jedoch tatsächlich einen "gummigelagerten" Lenker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Ich habe einmal vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher unter die Halterung gefasst. Es sieht wirklich so aus, als wäre dort eine Art Gummischeibe. Vielleicht haben das nur die V7 II, die in Italien Ihre Erstzulassung hatten? Der Halter ist mit selbst sichernde Muttern befestigt und die scheinen auch richtig festgezogen zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts