Stein-Dinse Posted March 8 Share Posted March 8 Entdecke jetzt die Kennzeichenhalter in schwarzem pulverbeschichtetem Aluminium mit LED-Rücklicht sowie integrierter LED-Kennzeichenbeleuchtung. Hier gehts zum Shop: https://www.stein-dinse.com/de/kennzeichenhalter-fuer-moto-guzzi-aluminium-mit-led-ruecklicht/item-1-1113699.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 3 Share Posted June 3 Da habe ich Fragen: Auf der Webseite ist nur bei dem weißen Glas die V7 850 Stone (2021-2022) aufgeführt. Ich nehme an, das schließt auch 1die anderen Varianten/Baujahre der V7 850 ein, oder? Ist das nur nicht aktualisiert, oder ist die Version mit dem roten Glas nicht für die V7 850 geeignet? Kann ich diesen Heckumbau mit den Originalblinkern fahren und können diese direkt am Heck angebracht werden? Ist die Verkabelung für die Heckleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung dabei und wie wird diese installiert? "Plug and play"? Ein bisschen mehr Informationen (Montage-/Installationsanleitung) auf der Webseite wären hilfreich, oder? Oder habe ich das nur übersehen? Wenn das alles für mich machbar ist, würde ich gerne zuschlagen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted June 3 Share Posted June 3 Hallo rascas, soweit ich weiss, kannst du mit diesem Halter nicht die erforderlichen, maximalen 30 Grad Neigung erreichen, weil das Kennzeichen dann beim Einfedern am Reifen schabt. Dafür gibt es dann aber Umbausätze bei SD, RVRS und eventuell anderen, die noch mit einem Fender, kürzer als originial, arbeiten wo das erreicht wird (Suche mal hier im Forum, dazu gibt es ein paar Threads). Natürlich nur, falls du STVZO konform unterwegs sein willst. Gruss, Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts