Guenter Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Wenn sich keiner traut, die erste Reise hier zu posten, will ich mal das Eis brechen. Im sprichwörtlichen Sinn. Hier fährt jemand wirklich im Winter mit Guzzi nach Norwegen. Viel Spaß beim Lesen eines besonderen Reiseberichts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Gut gefunden, Günter !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 (edited) Hallo Günter , bin immer noch beim Sichten der Beiträge im Forum . Die von Dir eingestellte Homepage von "guzzikom" ist Klasse . Vom Reisebericht "Norwegen ein Wintertraum" war ich total begeistert . Die Reise ist sehr gut beschrieben , da schreibt jemand der es ehrlich meint und den Leser einfach mit nimmt . Die Gruppe hat mit dieser Reise etwas Abenteuerliches unternommen . Um sein handwerkliche Können beneide ich den Produzenten dieser Homepage . Ich hoffe er ist noch "aktiv"(Baujahr 1942) und weiterhin auf drei Rädern unterwegs . "Wer sich zu früh selbst auf gibt - bestraft sich selber " MV_Oldtimer Edited July 17, 2015 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts