Joachim B Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Joachim und komme aus Berlin. Bin 63 und in Vorbereitung auf den Ruhestand. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr. Die letzten 20 Jahre nur Gespann und eine Nuovo Falcone so nebenbei. Die Schwerpunkte waren Yamaha XJ 900 F Gespann, BMW R 100 GS Gespann und Moto Guzzi V 7 Spezial Gespann, BMW R 100 R Gespann und Nuovo Falcone, die letzten 8 Jahre dann BMW K 100 LT-HGT Gespann. Die K 100 ist jetzt verkauft. Ich habe nun eine Centauro (gerade 3000 km) gekauft. Diese steht schon beim Gespannbauer meines Vertrauens und erhält das dritte Rad. Ich freue mich auf einen Erfahrungs und Gedankenaustausch. Speziell freue ich mich auf alles was die Centauro betrifft. So, das soll es erst mal sein. Viele Grüße Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Da bin ick doch glatt der Erste der dich willkommen heißt Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo Joachim! Herzlich Willkommen und viel Freude an deiner Centauro! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Servus Joachim, da darf ich mich mit dem Willkommen - heißen gleich anschließen. Die Centauro würde sich auch bei uns im Allgäu und dem angrenzenden Österreich auf den Straßen gut machen. Dürfte als "Dreirad" ziemlich sportlich rüber kommen. Wünsche Dir gutes Gelingen mit Deinem Vorhaben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo, und angenehme Zeit hier bei den Guzzisti. Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Servus und willkommen hier im Forum. Centauro find ich gut. Julius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hi,willkommen im Forum und viel Spaß! BOLDO:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 (edited) Hallo Joachim , willkommen hier im Forum . Mit 63 Jahren und seit dem 18.Lebensjahr auf Motorrädern aktiv gehörst Du ja auch zu den Langgedienten . Bei uns sieht man äußerst selten mal eine Moto Guzzi und eine Centauro habe ich noch nie gesehen . Musste im Typenkatalog nachsehen . Schöne Maschine auf dem Bild . Die wird sich mit 70kW/90PS(wenn das im Katalog stehende stimmt) mit "Boot" gut machen . Gruß von der Ostsee Helge Edited February 13, 2016 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Hallo Joachim, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Mit einer Centauro als Vorbereitung auf den Ruhestand klingt das doch nach einer schönen Zeit. Auf der Arbeit klingt es aus, beim Hobby geht es intensiver los. Klasse. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevadaman Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Hallo Joachim, auch von mir Grüße an Dich. Bin ebenfalls Berliner und fahre so jetzt seid 2-3 Jahren wieder Motorrad und hab schon einmal aufgestockt, erst Nevada und nun eine der letzten Bellagio hier in Berlin neu erworben... Freue mich schon sehr auf die warmen Tage und kann es kaum erwarten, noch steht die Bella warm und ahnt nichts von diesem Jahr ;-) Also wenn ich mal eine Centauro mit Berliner Nummer sehe, dann weis ich das Du es bist!! Bis bald und immer genügend Platz auf der Strasse! Grüße Uwe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts