Nightliner Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Guten Tag an alle, ich habe eine Original Gepäckbrücke in Schwarz für die V7II zu verkaufen. Laut Händler hieß es, das die Brücke mit den Kofferhaltern von Hepco&Becker paßt. Leider Fehlanzeige! Habe mir jetzt schweren Herzens die Brücke von H&B ordern müssen. Daher ist die Originalbrücke leider zuviel an Bord. An der linken Seite in Fahrtrichtung ist eine kleine 2,5 cm lange Schramme. Ansonsten Top Zustand. Originalpreis ist 220,00 € - ich dachte an 175,00 € inclusive Versand. Ist vier Wochen montiert gewesen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden Viele Grüße vom Nightliner aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 Hallo Jürgen, kannst du ein paar Bilder einstellen? und beim Preis geht da noch was? gruß Hias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 Hallo hias, habe heute erst Deine Antwort gelesen. Schön das Du Interesse hast. Mit den Bildern habe ich irgendwie Probleme mit dem Hochladen. Wenn Du mir Deine Mail Adresse zukommen läßt, kann ich problemlos welche rüberschicken. Zum Preis kann ich Dir noch auf 160,00 € incl.Versand entgegenkommen. Hier mal vorab meine Mail: haberthuer-hoffmann@t-online.de Grüße aus Berlin Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 Hallo hias, habe gerade nochmal versucht mit dem Hochladen. Wenn Du auf der Startseite bist, ist oben ein Button Community, dann Bilder und Alben und da sind sie drin. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Hallo Jürgen, Danke für die Bilder.Kannst du mir noch ein wenig bedenkzeit geben? Gib dir dann per mail bescheid. Danke im vorraus gruß hias Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Hallo Jürgen, Danke nochmal für dein Angebot. Hab dir eine E-mail geschickt. Gruß hias Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 jürgen, du hast ein mail, werde den träger nehmen. danke hias für den hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts