michael2024 Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo zusammen, seit 24.02. bin ich stolzer Besitzer des o.g. Motorrades. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 27 Share Posted February 27 Moin und Willkommen und Glückwunsch zur Guzzi. Fotos sind immer gerne gesehen und woher kommst Du? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 27 Share Posted February 27 Servus Michael, herzlich Willkommennu d viele schöne km mit Deiner V7. Woher, wohin? Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 27 Share Posted February 27 griasdi vui spass hier im Forum ! a paar Infos mera waradn ned schlecht 😉 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin ja "Markenwechsler" und hatte als erstes auch mit einer V7 Speciale geliebäugelt. Und mir dann mal eine bei meinem Händler für 2 Tage ausgeliehen. Schönes Motorrad! Aber der allerletzte Kaufimpuls fehlte mir schlussendlich doch noch. Das hat sich dann Ende '22 geändert, als ich die ersten Bilder der V100 gesehen habe. Schockverliebt, bestellt und eine wunderbare erste Saison gehabt. Leider hat mich vor 3 Wochen ein unachtsamer Autofahrer abgeschossen und nun ist die V100 hin. Es wird aber wieder eine werden, sobald die Schadenabwicklung mit der gegnerischen Versicherung erledigt ist. Dir und Deiner V7 Speciale wünsche ich stets gute Fahrt, vermeidet bitte Kaltverformungen von Mensch und Material, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted March 4 Author Share Posted March 4 Hallo zusammen, hatte mich schon mal vorgestellt, ging aber in die Hose, weil ich direkt Gegenwind bekommen habe, da ich mich über den Händler geärgert hatte, weil der beim Erstkontakt ein wenig komisch war. Habe es dann nochmals beim Händler versucht. Hat sich dann als Missverständnis herausgestellt. Guzzi gekauft, grinsen bleibt im Gesicht 54 Jahre alt, westliches Ruhrgebiet, seit 35 Jahren Motorradfahrer und bisher immer nur Honda... Scheint sich jetzt zu ändern, da Africa Twin qualitativ entäuscht, und das fast jeden Tag ;( Wenn die V7 sich jetzt 2 Jahre lang beährt, kommt evtl. noch eine V85TT dazu, wenn der variable Ventiltrieb sich bei eben dieser auch bewährt... Viele Grüße Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 5 Share Posted March 5 bei den momentan aufgerufenen preisen zu dem gebotenen kann man eigentlich nicht wirklich einen Fehlkauf machen. is immer die frage was man sucht von fahrgefühl und motorcharakter . da haben alle modelle ihren eigenen reiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted March 5 Share Posted March 5 Bin auch von einer Honda Africa Twin auf die V7 Stone Special Edition umgestiegen....und habe es nicht bereut trotz oder gerade wegen des deutlich anderen Ansatzes. Bei mir waren es allerdings nicht qualitative Probleme. Ich hatte die 2018er Adventure Sports und finde, dass Honda das Konzept danach arg verwässert hat. Außerdem wollte ich ich was kleineres um die "unerträgliche Leichtigkeit des Seins" besser ausleben zu können. Africa Twin war für mich immer "Fernreise". Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist. Du bist bestimmt öfters im Niederbergischen/Bergischen unterwegs, oder? Vielleicht sieht man sich dort mal oder beim Haus Scheppen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts