diekleineisa Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 (edited) [EDIT] endlich ist die ausgabe bei mir eingetroffen, hab sie jetzt doch übers internet bestellen müssen, da die trafikantin sie nicht mehr gekrigt hat! ahoi, mein schwiegervati hat mir gestan diesen artikel offenbart, zu finden in der motorrad ausgabe 03/2016. witzigerweise featured selbiger das bike von meiner besseren hälfte und meins (ok, racer statt stone) im vergleich sorry wegen der miesen qualität des bildes, hab das heft bereits bestellt in meiner örtlichen trafik + werde bessere und mehr fotos liefern. heft kann hier bestellt werden: http://shop.motorpresse.de/motorrad/hefte/einzelhefte/ [ATTACH]4664[/ATTACH] Edited February 18, 2016 by diekleineisa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankenChris Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hi Isa, ich hab' den Artikel am Flughafenkiosk kurz überflogen, war dann aber sehr froh, dass ich die Ausgabe nicht gekauft habe.. der Artikel ist doch komplett inhaltsfrei, oder kam mir das nur so vor?! Ich habe die Zusammenfassung in etwa so in Erinnerung: "Es sind zwei unterschiedliche Motorräder die für diejenigen Fahrer in Frage kommen, denen sie gefallen". Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 ja so ca isses ^^ werde mir die ausgabe heut nachmittag dennoch abholen, finds einfach witzig dass die beiden möps hier verglichen werden vom sound her ist die v7 sicher um einiges besser dran, ich übertöne meine bessere hälfte bei weitem wenn wir fahren ^^ von der leistung her ist auch nicht sooo ein großer unterschied zu erkennen, wir fahren aber beide eher moderat (cruisen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 18, 2016 Author Share Posted February 18, 2016 update im ersten post Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Oha! Isa, ob das so rechtens ist? https://www.rechtambild.de/2011/03/ubernahme-von-zeitungsartikeln-was-ist-zulassig/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 18, 2016 Author Share Posted February 18, 2016 normalerweise schon, wenn man richtig "zitiert" - will heissen die originalquelle nennt. wie es mit diagrammen und messwerten aussieht ist wieder was anderes, hab den rest wieder entfernt damits da keine probleme gibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Lese eigentlich nie Motorrad und co und habe den Artikel online gekauf - und mir geärgert: sooo ein Geblubber Ich weiß jetzt wieder, warum ich so Zeitungen nicht kaufe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts