Stefano D. Posted November 30 Share Posted November 30 vor 1 Stunde schrieb cbk: Mein Referenzsystem sieht seit mindestens 2 Jahrzehnten so aus, dass ich in der freien Werkstatt meines Vertrauens anfrage ... Siehst Du, das ist jetzt halt dein Referenzsystem, in dem Du dich optimierst. Und so macht das eigentlich jeder. Kunden, Hersteller, Käufer, Werkstätten... mit dem Ergebnis dieser Schnittmenge müssen wir dann alle leben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 30 Share Posted November 30 Moin, ich finde es schon ok, wenn jeder sich seinen Weg sucht.. damit umzugehen. Noch besser ist natürlich Derjenige dran, der alles selbst machen-schrauben kann. Aber das kann und manchmal will, nicht jeder. Hier geht es Hauptsächlich um die PIAGGIO Gruppe, die einen törichten Weg eingeschlagen hat und auf den man aufmerksam machen sollte, bevor endgültig die Lichter ausgehen. Anstatt auf Motorradmessen zu gehen und sich neben Jung-Hostetten auf eine Guzzi zu setzen, sollte man jede Situation nutzen, auf dieses Dilemma hinzuweisen. Auch in Mandello del Lario sollte man darüber verstärkt den Unmut äußern. Ob es tatsächlich noch helfen kann... da bin ich mir auch nicht sicher. Ja, auch ich brauche keinen Moto Guzzi Neukauf mehr, mein Leben auf Erden wird nicht reichen, meine vorhandenen Moto Guzzi`s "auf-zu-brauchen" Aber eine historische Marke wie Moto Guzzi hat diesen Abgang aus dem Markt nicht verdient. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bswoolf Posted December 1 Author Share Posted December 1 Am 29.11.2024 um 22:03 schrieb Guggl: Also haste du keinen Partner vor Ort ! ? De facto somit nicht. Meine Werkstatt ist 150 km entfernt. Allerdings brauche ich die auch nur noch während der Garantiezeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts