Hecki Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo liebe Guzzisti Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob MG bzw. Piaggio in Dortmund auf der Messe vertreten ist. Kann leider auf der HP im Hallenplan und Ausstellerverzeichnis nichts dazu finden. Sagt mir bitte, dass ich blind bin und nur etwas übersehen habe. Karten sind schon gekauft und ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich nichts von MG zu sehen bekommen würde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 27 Share Posted February 27 So ist es. Nicht vertreten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hecki Posted February 27 Author Share Posted February 27 vor 13 Minuten schrieb HEF-Guzzifahrer: So ist es. Nicht vertreten. Das ist nicht schön. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und dLzG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 27 Share Posted February 27 Guzzi war aber letztes Jahr auch nicht vetreten. Aber trotzdem, wenns passt werde ich am Samstag mal vorbeischauen. ... ich brauch ein paar neue Handschuhe.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts