Jump to content

Hallo Leute...

Blixa

Recommended Posts

...danke für den Einlass. Andre, 50 Jahre aus OWL in NRW. Schraube seit jetzt 30 Jahren alte Japan Kilos von Suzuki, Honda und Yamse. Hab irgendwie immer mit Guzzi geliebäugelt aber irgendwie immer aus den Augen verloren, weil immer was aus Nippon auf der Bühne stand. Da die aber irgendwie immer gleich sind, egal welcher Name drauf steht, kommt als nächstes Projekt definitiv was von Guzzi auf die Bühne. Hab Zeit und keine Angst - bin sozusagen reif für störrische Technik aus Italien 🙂

Von der Marke hab ich aktuell genau Null Plan, wird ne komplett neue Lernkurve. Werde euch also mit Fragen löchern, bis der Arzt kommt. 

• Like 3

vor 16 Minuten schrieb Bastlwastl:

Griasdi

vui spass hier im Forum !

bin gespannt welche Maschine dann bei dir landet

gruß Basti

Vielen Dank...das ist in der Tat die Frage. Ich stehe ja auf Naked und so viel Hubraum wie möglich. Wird wohl irgendeine 11 oder 1200er werden...

Hallo Andre,

wer hat was von störrischer Technik gesagt?  🙂

Herzlich willkommen hier im Forum und Deine Projekte werden wir hier (so sie reichlich bebildert daherkommen) gerne mit kompetenten Kommentaren begleiten.

Viele Grüße aus Oberbayern.

Volker

Welcome, 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,  das wird bei dir vermutlich etwas mit 1400ccm. Hoffentlich dann auch was einmaliges. 

Bin gespannt... Viel Spaß beim schrauen.

Vielleicht findet sich aber unter uns auch ein Arzt, der dann helfen kann. 

Gruß Ed