Arminiaoliver Posted February 24 Share Posted February 24 Hallo zusammen. Kann mir jemand einen gescheiten Tankrucksack empfehlen? Habe gehört das, dass es durch die Tankform nicht so einfach wäre. Ach ja. Der muss nicht groß sein. Kleine Flasche Wasser, Handy und Platz fürs Geldbörse. Danke und Gruß. Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted February 28 Share Posted February 28 Hallo Oliver. Ich bin mit SW-Motech Pro Daypack Tankrucksack sehr zufrieden. Ist sicher eine Geschmack- und Glaubenssache. Gruss aus dem Woid.👋 https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNdvUc4oGxRzBSEeeFDD7D7mJc7FQ7qyiJzGrqhyGw1QEBllzSmgs6hoC9f0QAvD_BwE 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 28 Share Posted February 28 Ja den habe ich auch. SW- Motech Daypack. Für mich der Ideale. Hatte vorher den Micro der aber zu klein ist 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminiaoliver Posted March 1 Author Share Posted March 1 Prima. Danke ☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitman Posted March 18 Share Posted March 18 JAP, Detto SW-Motech Daypack Pro (inkl. Kartentasche). Ist für ne Tagestour bzw. für den Kleinkram absolut ausreichend gross. Halt relativ teuer, aber Qualität und die Funktion sind absolut Top. lg Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankenguzzi Posted April 6 Share Posted April 6 Am 24.2.2024 um 21:14 schrieb Arminiaoliver: Hallo zusammen. Kann mir jemand einen gescheiten Tankrucksack empfehlen? Habe gehört das, dass es durch die Tankform nicht so einfach wäre. Ach ja. Der muss nicht groß sein. Kleine Flasche Wasser, Handy und Platz fürs Geldbörse. Danke und Gruß. Oliver Hi, vor der Fragestellung stand ich auch. Daneben mag ich Tankrucksäcke auch nicht. Hab jetzt für mich ne super Lösung gefunden. Auf dem Tank der SW-Motech Pro Micro (Geldbeutel usw), der stört nicht. Hinten auf dem Gepäckträger der Pro Roadpack, auch von SW. Dieser ideal für Getränke usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted June 22 Share Posted June 22 Hallo, den SW-Motech Daypack Pro hab ich auch, Qualität ist top. Reicht für Tagestouren völlig aus. Aber wie schon geschrieben doch recht teuer mit dem Tankbefestigungsring. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 22 Share Posted June 22 Geht nix über einen Heckrucksack 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted September 10 Share Posted September 10 der Original TRS (mit Klick Halterung) von Guzzi ist nicht günstig aber top verarbeitet. Und per Knopfdruck abnehmbar und auch am Motorrad verschließbar. Kann ich empfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts