Jump to content

Tankrucksack V85 TT

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kann mir jemand einen gescheiten Tankrucksack empfehlen? Habe gehört das, dass es durch die Tankform nicht so einfach wäre.

Ach ja. Der muss nicht groß sein. Kleine Flasche Wasser, Handy und Platz fürs Geldbörse. 

Danke und Gruß.

Oliver

Hallo Oliver.

Ich bin mit SW-Motech Pro Daypack Tankrucksack sehr zufrieden. Ist sicher eine Geschmack- und Glaubenssache.

Gruss aus dem Woid.👋

https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNdvUc4oGxRzBSEeeFDD7D7mJc7FQ7qyiJzGrqhyGw1QEBllzSmgs6hoC9f0QAvD_BwE

• Thanks 1

• 3 weeks later...

JAP,

Detto SW-Motech Daypack Pro (inkl. Kartentasche). Ist für ne Tagestour bzw. für den Kleinkram absolut ausreichend gross. Halt relativ teuer, aber Qualität und die Funktion sind absolut Top.

lg

Volker

• 3 weeks later...
Am 24.2.2024 um 21:14 schrieb Arminiaoliver:

Hallo zusammen.

Kann mir jemand einen gescheiten Tankrucksack empfehlen? Habe gehört das, dass es durch die Tankform nicht so einfach wäre.

Ach ja. Der muss nicht groß sein. Kleine Flasche Wasser, Handy und Platz fürs Geldbörse. 

Danke und Gruß.

Oliver

Hi, vor der Fragestellung stand ich auch. Daneben mag ich Tankrucksäcke auch nicht. Hab jetzt für mich ne super Lösung gefunden. Auf dem Tank der SW-Motech Pro Micro (Geldbeutel usw), der stört nicht. Hinten auf dem Gepäckträger der Pro Roadpack, auch von SW. Dieser ideal für Getränke usw. 

• 2 months later...

Hallo,

den SW-Motech Daypack Pro hab ich auch, Qualität ist top. Reicht für Tagestouren völlig aus. Aber wie schon geschrieben doch recht teuer mit dem Tankbefestigungsring. 

• 2 months later...

der Original TRS (mit Klick Halterung) von Guzzi ist nicht günstig aber top verarbeitet. Und per Knopfdruck abnehmbar und auch am Motorrad verschließbar. Kann ich empfehlen.