Jump to content

Welche Guzzi fahrt Ihr?

Guenter

Welche Guzzi fährst Du?  

779 members have voted

1. 1. Welche Guzzi fährst Du?

• Bellagio
      24
    • Breva
      42
    • California Klassiker
      115
    • California 1400/ Custom
      61
    • Centauro
      4
    • Daytona
      6
    • V9
      42
    • Griso
      59
    • Le Mans
      65
    • MGS-01
      2
    • Mille
      13
    • Nevada
      22
    • Norge
      23
    • Quota
      3
    • Sport
      25
    • Stelvio
      41
    • V35/V50
      10
    • V7 Klassiker
      18
    • V7 ab 2008
      201
    • V11
      17

Recommended Posts

Ich habe ein ZweitMoped gesucht und mir zum 2022er Nikolaus die V9 Bobber (2022) geschenkt. Bin sehr zufrieden, mir gefällt der Style. Inzwischen (nicht auf den Fotos) habe ich noch Faltenbälge an die Stoßdämpfer geplugged und den Rest der Stoßdämpfer schwarz foliert. Für nächstes Jahr überlege ich, ob ich mir noch MistralTüten dazu kaufe. Meine größeren Reisen mache ich aber mit meiner Triumph Tiger 900 Rally Pro, so auch dieses Jahr nach und durch Marokko.

343135960_1576778229476424_1989390618146289746_n.jpg

V9.jpg

• Like 3

vor 6 Minuten schrieb Mototo:

Ich habe ein ZweitMoped gesucht und mir zum 2022er Nikolaus die V9 Bobber (2022) geschenkt. Bin sehr zufrieden, mir gefällt der Style. Inzwischen (nicht auf den Fotos) habe ich noch Faltenbälge an die Stoßdämpfer geplugged und den Rest der Stoßdämpfer schwarz foliert. Für nächstes Jahr überlege ich, ob ich mir noch MistralTüten dazu kaufe. Meine größeren Reisen mache ich aber mit meiner Triumph Tiger 900 Rally Pro, so auch dieses Jahr nach und durch Marokko.

Die Fussrastenanlage ist noch Chrom, wie auch die zusätzlichen Lenkerklemmblöcke und viele der prominenten Schrauben. So wird das nix mit dem Vollschwarz!! ;)

• Haha 1

Ich habe drei Guzzis....

Sport 1100 ie Bj. 97, Griso 1200 und ne Cali 1100 ev Touring.

Die 1100 Sport und die Cali würde ich übrigens verkaufen, wenn jemand Interesse hat 🙂

Moin Mototo,

da ich heute, nach einigen Tagen PC Reparatur, erst wieder im Netz bin:

gerade wurden HIER Mistrals gebraucht angeboten...

schau mal, ob für Deine passend...nur am Preis sollte man noch "schrauben" 😉

Gruß

Holger

• Thanks 1

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Superklasse.

Meine Breva fährt sich, trotz Ihrer viertel Tonne sehr leicht. Die Suzi meines Sohnes und die Honda meiner Tochter sind nicht so agil. Was ich an jeder Guzzi liebe ist der Klang des Motors. Viele andere V2 sind (meist durch Modifikation) unheimlich laut. Im allgemeinen sind es dann auch diese dB Täter (...bei allen Marken !! ) die dafür sorgen, dass die schönsten Strecken für uns Normalos gesperrt oder kastriert werden.

• 4 weeks later...
Am 7.11.2023 um 15:54 schrieb roeme:

Die Fussrastenanlage ist noch Chrom, wie auch die zusätzlichen Lenkerklemmblöcke und viele der prominenten Schrauben. So wird das nix mit dem Vollschwarz!! ;)

Ich weiß, muss ich mal abbauen und zu einem Schwarzmaler bringen, ist ja auch erst die erste Saison gewesen. Ich finde es ja erst mal Hammer, dass die Auspuffdinger in Serie schwarz sind. Macht viel her.

Am 31.1.2024 um 12:51 schrieb Mototo:

Ich weiß, muss ich mal abbauen und zu einem Schwarzmaler bringen, ist ja auch erst die erste Saison gewesen. Ich finde es ja erst mal Hammer, dass die Auspuffdinger in Serie schwarz sind. Macht viel her.

Mein Beitrag war nicht ganz erst gemeint ;) Wenn du die Maschine wirklich vollständig ins Tintenfass tauchen willst, wird es ja schnell sehr teuer; die Standrohre der Stossdämpfer kann man ja nicht einfach mal so lackieren...

• Thanks 1

• 2 weeks later...

Schätze Kollege Günter hat die Fraktion v85 absichtlich weg gelassen... 

Vermutlich zählen die V85TT Fahrer nicht zu den Guzissti....Oder aber er befürchtet das die den Rahmen sprengen und die Statistik versauen.

Sorry jetzt habe ich einen Fehler gemacht,  er heißt ja Guenter....

However....enjoy your ride Guenter....lol

ich schätze wenn Guenter die 

V85 mit in der liste stehen hätte wäre er nicht hier im Forum Aktiv sondern würde

sich genüsslich in der Sonne Baden weil er

mit seinen Hellseherischen Talent  ein haufen Kohle gemacht hat 😉

die Umfrage is aus 2013 😛

• Haha 1

vor 14 Stunden schrieb V85Treiber:

.............

Vermutlich zählen die V85TT Fahrer nicht zu den Guzissti.....

............

Das hoffe ich aber nicht, denn ich fahre eine V85TT und fühle mich durchaus als ein Guzzisti. Die roten Moto Guzzi Kaffeetassen im Schrank alleine bringen es noch nicht. Was in der Garage steht, - darauf kommt es an.

Monti

• Like 2
  • Thanks 1

Aber ist doch wahr. V2 längs eingebaut, 853ccm Hubraum und Kardan. Was soll daran nicht Moto Guzzi sein? Übrigens, zwei rote MG Kaffeetassen finden sich auch in meinem Haushalt. 

Monti

• 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...