Grisoschorni Posted February 21 Share Posted February 21 Moin an alle Guzzi Freunde, ich habe mir im Januar eine Griso 850 gegönnt und pflege sie gerade ( neue Flüssigkeiten , Verschleißteile, diverses Zubehör wie Griffheizung ,USB ) . Ich hoffe ich kann noch einige Tipps aus dem Forum mitnehmen, da die Griso schon 17 Jahre auf den Buckel hat gibt bestimmt Verbesserungspotential. Das ist meine erste Moto Guzzi und Händler sind kurz über Hamburg auch selten, da kann das Forum bestimmt weiterhelfen. Gibt es noch Griso Fahrer im Kreis Pinneberg - Segeberg ? können uns gerne mal treffen. Gruß Arno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Share Posted February 21 Moin Arno, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner GRISO. Ein wunderschönes Bike mit einem emotionalen und zeitlosem Design. Hier im Forum gibt es viele informative Beiträge zu den GRISO Modellen... lese Dich ein. Deine Fragen sind immer Willkommen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 21 Share Posted February 21 Willkommen im Forum, Arno. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 21 Share Posted February 21 Servus Arno, herlich Willkommen und viel Freude mit Deiner Griso. Grüße aus dem Süden der Republik Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted February 21 Share Posted February 21 (edited) Griaß De, Arno ! Wenn´s Dir nach Pepelow, ca. 20 km nördlich von Wismar, mit der Griso nicht zu weit ist, komm zum Treffen in Nordwestmecklenburg (Salzhaff) 24. - 26. Mai. Da findest Du sie, die vielen vom Guzzismus Verstrahlten. Details zum Treffen findest Du hier in der Einladung https://www.guzzisti.de/forum/applications/core/interface/file/attachment.php?id=31548&key=dadd9f64073440e8e8a255a5a7b392af Edited February 21 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted February 21 Share Posted February 21 Willkommen, Arno 🤗 in Schwarzenbek gibt es Doc Jensen seit einiger Zeit als regulären Vertragshändler. Meine Breva bringe ich zur Wartung hierhin: https://www.moto-differenza.de/ Viele Mittwochgrüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted February 22 Share Posted February 22 Moin Arno, herzlich Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit Deiner Griso. Doc Jensen in Schwarzenbek kann ich aus meiner Sicht ebenfalls empfehlen, dort habe ich gekauft und lasse die Wartungen vollziehen. Ein Griso-Fahrer bin ich nicht, jedoch würde ich mich über Kontakte mit MG-Eignern in HH und S-H sehr freuen, für die Kontakte im übrigen BRD haben wir das Forum und auch diverse Treffen. Gruß Rainer, der auch mal im September nach Mandello del Lario möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasaabi Posted February 23 Share Posted February 23 Herzlich Willkommen von der anderen Seite der Elbe (STD) . Griso fahre ich aber auch nicht, da mir die 1200er einfach zu teuer sind. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 23 Share Posted February 23 Griasdi vui spass hier im Forum ! und ein gute kennenlernen mit deiner ersten Guzzi gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted February 23 Share Posted February 23 Moin Arno! Herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Moped hast Du da! Auf der Tour nach Mandello letzten September hatten wir auch einen begeisterten Griso-Fahrer dabei. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und Gruß in den Norden vom Münchener Speckgürtel, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted February 23 Share Posted February 23 Moin aus Stormarn, ich hatte meine V7 Ende letzter Saison bei Moto Italia in HL und war echt zufrieden. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts