Günter W Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Hallo zusammen, erstaunlicherweise finde ich nirgendwo eine definitive Aussage darüber ob die Le Mans 3 Felgen, original Knickspeiche, mit Schlauch oder ohne gefahren werden können. Es sind gerade TL Reifen montiert, aber ich glaube mich zu erinnern, das sie trotzdem mit Schlauch montiert wurden. Das ist jetzt gut 8 Jahre her, der Tüv Prüfer hat beim letzten Mal schon die Stirn gerunzelt..... Viele Grüße Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Mit Schlauch (habe sowohl die LM III als auch die I mit Knickspeichengussrädern gefahren) Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Günter W Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 Hallo Dieter, ja, das passt dann ja zu meiner Vermutung. Mir ist noch eingefallen, man müsste doch am Ventil erkennen ob es ein in der Felge abgedichtet montiertes Ventil ist, oder ob es ein aus dem Schlauch kommendes Ventil ist. Naja, es kommen Schläuche rein und gut. Viele Grüße, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts